Die Dauer der 4.0 Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten am 20. Oktober 2015 | 16.10.2015, 14:29
Hallo miteinander!

Am 20. Oktober werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: Dienstag, 20 Oktober 2015
ZEIT: 11:30Uhr MESZ bis 17:00Uhr MESZ
VERSION: 4.0

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Kommentieren



castillian, Samstag, 17. Oktober 2015, 11:46
Naja nicht der Brüller zu Makeb war es besser da gings schon um 8 uhr morgens los.
Dann eben ne nacht durch ;)

pfannenstiel, Samstag, 17. Oktober 2015, 14:17
Von einem Addon-Launch hätte ich mir auch EU-freundlichere Startzeiten erwartet, aber wenn man mittags schon mit dem Laden anfangen kann und der Download wirklich 10-15 GB umfasst, dann sollte sich das noch bis zum Abend ausgehen.

benea, Samstag, 17. Oktober 2015, 14:36
Hmm, dann muss ich in der Mittagspause wohl kurz heimfahren ... :D

daxtor, Samstag, 17. Oktober 2015, 14:43
Ach, ich halte mich eh an die alte MMORPG-Regel: Never play on Patch-Day! Dienstags nur Download und Mittwoch-früh dann vor der Arbeit kurz reinschaun ;-)

xellmann, Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:51
Also ich spiele sehr gern am Patch Day. Manchmal noch so kleine Fehler entdecken und Lösungen finden. Ich denk da an Revan mit dem Bug. 10 mal Revan anfangen eh mal die Mechanik geklappt hat :-)

Das macht richtig Spaß. Und die Atmosphäre an so einem Patch Day ist auch ganz anders als sonst. Man merkt richtig die Spannung der Leute.

Das einzige was Nervt sind die Fragen der Leute wieder und wieder.

Also Chat aus und entdecken

Kg.