Jedipedia.net wird 10 und feiert mit...

der ersten deutschsprachigen SWTOR-Datenbank




Nach den englischsprachigen Portalen torcommunity.com und swtordata.com gibt es ab 20. Oktober rechtzeitig zum Start von Knights of the Fallen Empire endlich auch eine Quelle auf Deutsch und in attraktivem Design.

Ab 20. Oktober: swtor.jedipedia.net/de

Kommentieren



xeson, Freitag, 16. Oktober 2015, 15:03
Juhuu. Wie lange ich darauf gewartet habe.
Eine Seite mit allem wichtigem und auf Deutsch.
Das einzige was bis jetzt so richtig auf Deutsch erschienen ist, waren die Guides zu den Datacrons, auf anderen Seiten.
Sonst musste man alles auf verschiedenen Websites zusammen kratzen.

Am Dienstag gehts ja schon los... genau wie KotFE.
ENDLICH ;-)

castillian, Freitag, 16. Oktober 2015, 17:34
erstaml 2 wochen Urlaub da kann man KotFE in aller ruhe geniessen ;)

xeson, Freitag, 16. Oktober 2015, 18:46
Meiner ist am Montag um. Konnte ich wenigstens noch ein paar Sachen vervollständigen...
Aber für KotFE sind schon Donnerstag, Freitag und Samstag reserviert...

pfannenstiel, Freitag, 16. Oktober 2015, 19:34
Ab Dienstagabend geht die eineinhalbwöchige Reise dann auch für mich los :-)

xeson, Freitag, 16. Oktober 2015, 19:57
So 1 oder 2 Stunden hätte ich am Dienstag und Mittwoch auch Zeit. Aber ich will meinen ersten KotFE Durchlauf so richtig genießen. Deshalb warte ich lieber 2 Tage bis Donnerstag, hab solange gewartet da reißen es die 2 Tage mehr auch nicht mehr raus. Zumindest kann ich Dienstag updaten...