Fallen Empire: Meister Tuno (Datamining

Kommentieren



xeson, Sonntag, 11. Oktober 2015, 11:23
Hoffentlich.
Wie oft musste ich mir anhören: "ich packe gleich mein Lichtschwert aus" und ich dachte immer: Wann denn endlich.

Vielleicht sah man jetzt mal, ich zitiere "das ich ein Jedi bin".
Er ist definitiv mein Lieblingsgefährte des Schmugglers und wenn er nun endlich seine nur wenig entwickelte Macht eventuell im Zuge einer Ausbildung innerhalb der 5 Jahre und der Zerstreuung des Jedi-Ordens absolviert hat, würde ich mir diesen Gefährten für meinen grauen Jedi Ritter wünschen. Da er es mit Jedi Idealen und Geboten auch nicht so ernst nimmt.

Gruß Xeson

pfannenstiel, Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:31
Guss gehört definitiv zu den Gefährten die ich mir in 4.0 als neutralen Gefährten wünschen würde. Und mit Lichtschwert? Das wäre besser als alles was ich mir je erwartet hätte.

castillian, Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:34
tut mir leid aber ich konnte den Ollen Frosch nie leiden .
Auch mit lichtschwert ändert sich das nicht ;)
für mich giebts gabs nur meine kleine Princess Risha ;)

daxtor, Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:26
Da ich schon von den KotoR-Comics her viel Sympathie für "Außenseiter"-Jedi (Zayne Carrick) übrig habe: nur her mit Jedi-Guss für meinen Wächter! Freu mich drauf!

benea, Montag, 12. Oktober 2015, 10:21
Guss traue ich mir nur als Jedi/Sith Tank, denn man weiß ja nie, wen er versehentlich damit treffen könnte ... ^^