Heute nicht im Kartellmarkt...
Es gibt nicht viele Kartellmarkt-Items auf die ich fieberhaft warte. Zuletzt waren das die dann doch erst mit SoR veröffentlichten Kartellmarkt-Lichtschwerter mit dem etwas von den Schreckensmeistern inspirierten Design (Descendant Heirloom lightsabers). Dieses Jahr sind es die Blademaster Lichtschwerter, vor allem das "Blademaster's Lightsaber". Die Zeit drängt, denn KotFE steht schon in den Startlöchern und wenn man BWs Ankündigungen auch nur irgendwie glauben schenken darf, soll auch das Thexan Set samt Lichtschwert noch vor 20. Oktober erscheinen, also dann nächste Woche, womit die normalen (nicht die attenuated Versionen) Blademaster Lichtschwerter erst nach dem Pre-Launch oder überhaupt erst am 27. Oktober erhältlich sein könnten. Ärgerlich, vor allem wenn man wie ich geplant hätte mit seinem neuen Lichtschwert durch die bombastischen Zwischensequenzen der Story zu leveln. Es dürfte genug Szenen geben, in denen die Waffe so richtig zur Geltung kommen kann... seufz.



Dafür gibt es Rabatte auf Kartellpakete und Hyperkisten:

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:20
Sehr Cool finde ich das sie nicht Täglich in den Paketen wechseln wie ich erst dachte sondern alle Paket-Lieferung zur Verfügung stehen!
Ich hab gut zugeschlagen aber das erhoffte Cathar-Ehrenschwert und die ganzen Klassen-Raumschiff-Pets nicht bekommen :(

pfannenstiel, Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:31
Mit etwas Glück landen in den nächsten zwei Wochen dank der Rabatt-Aktion vielleicht einige im Handelsmarkt. Ich drück dir die Daumen.

castillian, Mittwoch, 7. Oktober 2015, 00:09
Alles egal ich kann mit meinem Sniper
https://torcommunity.com/galleries/armor/remnant-armor#trooper-3

tragen ich brauch keine neue rüssi mehr. Ach das gefällt mir ;)
noch schän färben udn alles is tutti ;)

pfannenstiel, Mittwoch, 7. Oktober 2015, 00:15
Primärfarbe schwarz in Kombination mit diesem rot als Sekundärfarbe kann ich nur empfehlen, wirkt auf meinem Kommando fast wie eine Stealth-Rüstung.

castillian, Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:36
Ich hoffe nur man sieht das Rep zeichen nicht auf der Schulter und es giebt keine Klipping Probleme mit langen Haaren .

Schwarz Rot erinnert mich doch sehr an die Bruderschaft von NOD ;) und die schwarze Hand Elite Einheit

pfannenstiel, Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:25
So ein Nod Trooper hätte schon was ;-)


castillian, Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:19
ganz genau meine rede ;)
sieht extrem Stylisch aus