Fallen Empire naht und genau jetzt könnte einiges schief gehen
Über Lana Benikos Aussehen wurde schon viel geschimpft und in 4.0 hätte sich wohl endlich etwas getan, bis auf Twitter nun dieses Bild veröffentlicht wurde:



Gleiche Roben und das gleiche Gesicht wie in 3.0 (die Roben nur neu gefärbt), sowie ein Standard-Haarschnitt (den es 1:1 genau so auch für Spieler gibt).

Zum Vergleich die 4.0 Lana wie wir sie im Trailer und auf früherem Promo-Material gesehen haben:






Mir gefällt ganz klar die Lana aus dem Trailer besser, die Twitter-Lana wäre imho ein ganz übler Rückschritt.


Selbst Datamining hätte auf die Trailer-Lana hingedeutet:


Und die Konzeptzeichnung von der 4.0 Ankündigung ohnehin:

Kommentieren



clennarth, Freitag, 2. Oktober 2015, 23:27
Vielleicht nur eine Chapter 1-3 Lana. Sie haben ja auch gesagt die Design-Änderung liegt an dem Zeitsprung. Wahrscheinlich sieht sie nur vor Chapter 3 so aus.

pfannenstiel, Samstag, 3. Oktober 2015, 00:31
Kommt sie vor Chapter 3 überhaupt vor? In der Demo von Chapter 1 jedenfalls nicht und die dürfte bis auf das Finale eigentlich vollständig sein. Der Hintergrund erinnert mich auch eher an die Karbonitkammer in Chapter 3. Ich hoffe mal es war einfach ein Fehler des Marketing-Teams, das ein uraltes Lana Bild ausgegraben hat, man schickt auf Twitter ja auch manchmal Screenshots aus der 1.0 Ära oder sogar Beta-Zeiten ins Rennen.

xeson, Samstag, 3. Oktober 2015, 14:55
Ich könnte mir dieses Design noch in Kapitel 2 vorstellen.
Dieses heißt ja "Der Traum eines Imperiums" von daher spekuliere ich schon seit längerem ob es die Vorgeschichte der Eroberungen von Arcann und Thexan zeigt. Eben dabei könnte man dieser Art von Lana noch begegnen. Naja mal sehen.
Aber wie bereits gesagt denke ich nicht, dass ab Kapitel 3 diese Version von Lana zu sehen ist, sondern die, welche bereits in der Demo von Kapiel 3 gezeigt wurde....

pfannenstiel, Samstag, 3. Oktober 2015, 15:04
Hoffentlich, auf twitter meinte jemand der Hintergrund würde ihn an Ziost erinnern. Ein neuer Look für die 3.0 Lana wäre auch seltsam, aber immer noch besser als den gelungenen 4.0 Look aufgeben. Es sei denn man verpasst Lana nur für Ziost einen Übergangslook (immerhin ist sie dort ja Ministerin).

benea, Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:03
Na Austria's Next Top Model wirds so ned. ^^