PTS-Tour: Nächster Halt Ziost!
PTS Closing Tuesday, March 17th | 03.17.2015, 05:35 PM
Hey everyone!

Thank you all for your participation, but the PTS cycle for 3.1.2 is coming to a close and the server will be going offline at 3:30PM CDT today.

We appreciate all of your feedback, and look forward to seeing you next time!

-Tait


Normalerweise wird der PTS immer freitags hochgefahren bzw. mit einem Update versehen. Diesen Freitag wird er vielleicht noch offline sein, aber dafür erhalten wir einen Livestream zu Ziost und Game Update 3.2. Und nächste Woche könnte es bereits zum Start des PTS für Game Update 3.2 kommen, auch wenn man anfangs wohl noch etwas sparsamer mit den 3.2 Features auf dem PTS sein wird. Es werden in der ersten Testversion von 3.2 also wahrscheinlich noch nicht alle Funktionalitäten der Liveversion zu finden sein, worunter auch der Kostümdesigner fallen könnte. Der wird aber sicher noch nachgeliefert (sofern er nicht auf Game Update 3.3 verschoben wird).

Kommentieren