Mega-Update Nr. 1 ist Ziost (Game Update 3.2)
What you are seeing in the Spring, with Ziost, is one of those large updates. The other update later in the year we will talk more about soon.
- Eric Musco zum Thema "two major content updates"

Wir dürften also bereits im April den Aufbruch in den Krieg gegen den Imperator erleben. Die Frage ist allerdings, was passiert dann bis Dezember, vor allem wenn für "Sommer/Herbst" ein neuer Gefährte samt Questzug geplant sein dürfte.

Stand da nicht in der Roadmap: Our plan is to deliver two major updates with this new story direction later this yearone in the summer and the other by the end of the year. But what’s happening in the meantime, you ask?

Worauf eine Auflistung von 3.1 und 3.2 Inhalten folgte. Nun ist 3.2 als "Spring" (Frühlingsupdate) also doch das Mega-Update, das für Sommer geplant gewesen wäre? Ich bin verwirrt und habe wirre 2014-Flashbacks... Invasion, 2.7, neuer Story-arc, Sommerloch, kein Game Update 2.8 bzw. 3.3...

Ehrlich, ich hätte selbst unter Alkoholeinfluss angenommen "in the meantime" und die Erwähnung von 3.2 bzw. der Verweis auf Sommer (April ist imo nicht Sommer) würden auf ein großes Sommerupdate 3.3 hindeuten, das mit 2.8 letztes Jahr ja nicht zustandekam. Doch scheinbar verlaufen die Jahreszeiten in Texas anders oder Musco-Man hat sich hoffentlich nur verschrieben und 3.2 wäre das dritte große Game Update dieses Jahres.

Kommentieren