Das Allianz-System wird mit jedem Kapitel ausgebaut
Allianzsystem
Arbeitet mit berühmten Helden aus der ganzen Galaxis zusammen, um eure Allianz aufzubauen und euch für den Kampf gegen den Ewigen Thron vorzubereiten.

•Baut eure Allianz auf – Arbeitet mit Allianz-Spezialisten wie Hylo Visz, Doktor Oggurobb und anderen zusammen, um eure Allianz aufzubauen und stärker zu machen, was Auswirkungen auf andere Möglichkeiten in der Story hat.

•Klassenübergreifende Gefährten – Unternehmt Missionen, um zahlreiche Charaktere in der Galaxis zu finden und zu rekrutieren, darunter ehemals exklusive Klassen-Gefährten. Mit den neuen Kapiteln wird es weitere Rekrutierungsmissionen geben.

•Bedeutsame Entscheidungen – Je nachdem, wie ihr euch in Rekrutierungsmissionen entscheidet, können viele Gefährten abgelehnt oder sogar getötet werden. Manchmal finden mögliche Rekruten eure Taten auch so abstoßend, dass sie sich weigern, sich euch anzuschließen.



Guss mit Lichtschwert, Bowdaar für alle Klassen, Sgt. Rusk und andere für 4.0 angekündigte Gefährten könnten also auch erst 2016 zugänglich werden. Meiner Vermutung nach sollte das auch bestimmte Features betreffen, ich vermute etwa hinter der in den Erfolgen aufgetauchten Zakuul Arena (laut Datamining) ein neues Feature, das mit der Rekrutierung von Bowdaar (immerhin ein Ex-Gladiator) verbunden sein könnte. Mich erinnert dieses Vorgehen auch vage an Mass Effect und Dragon Age DLCs. In solchen erhielt man oft temporären Zugang zu neuen Gefährten, die sich dann aus Story-Gründen aber aus der Crew verabschiedeten. SWTOR ist ein MMORPG und so dürfte man auch temporäre Gefährten für Dailies behalten, während einem für den Kern-Story Content eine bestimmte Auswahl vorgeschrieben ist.

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