Der Grund für meine Obsession mit Lichtschwertern
Das Griff-Design sieht immer noch großartig aus und ich hatte mich damals einfach viel zu früh gefreut:



Es hätte die beste Paket-Lieferung für Waffen sein können:




Die Realität sieht leider so aus:




Die etwas überdimensionierten Griffe hätte ich akzeptiert, damit konnte ich leben. Den Aktivierungssound hätte ich ebenfalls in Kauf genommen, doch die um einige Zentimeter verzogene Klinge... das lässt sich mit meiner Vorliebe für Symmetrie und glaubwürdige Waffen jedoch nicht verbinden. Trotzdem, das einzige was mich stört und daran hindert mein "Lieblingslichtschwert" zu nutzen ist die Klinge, ein seit ihrer Einführung ungelöster Bug und in 4.0 scheint auch Arcann eines zu tragen. Ich kann diesen Bug nicht länger nicht sehen und er treibt mich mangels Alternativen in den Wahnsinn. Es gibt nicht allzu viele Lichtschwerter die mir gefallen, ich habe auch zu viele Lichtschwertträger (9 von 22 meiner Charaktere tragen normale Lichtschwerter, 3 tragen Doppelklingen) und will möglichst keinen Typ doppelt einsetzen.

Kommentieren