Malgus lebt!



Zumindest bis zum nächsten Kartellpaket

Kommentieren



xeson, Samstag, 12. Dezember 2015, 12:27
Nice.

Wie viel Credits/Kartellpakete hat dich das gekostet?
Hoffe es gibts auch noch in ein paar Wochen relativ "billig" im AH,
bin grad am sparen dafür...

Gruß Xeson

pfannenstiel, Samstag, 12. Dezember 2015, 12:55
Zuviel. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich würde auf 10 Mio für das ganze Set tippen, wobei ich den teuersten Fehlkauf seit Jahren dabei hatte. Habe versehentlich eine Gürtel+Armschienen Box für etwa 7 Mio erstanden (Malgus Upp einzugeben brachte mir nicht nur den Malgus Upper Body Armor, sondern dummerweise auch den Malgus Supplemental Armor), die ich dann zu einem Bruchteil abstoßen musste. Insofern hat mich das Set dann wohl eher 15 Mio gekostet. Irre, ich weiß, aber bisher kann ich mir meine Ungeduld noch leisten.

Hoffentlich richten sie das AH bald her, ich würde meine Verluste über die Feiertage gerne wieder ausgleichen.

schneeman, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:30
Sehr cool....wie hast du denn die Augen hinbekommen.
Hab noch keine Kombination gefunde wie deine.

btw: weisst du ob man als abo pro Server einen gratis 60er bekommen hat oder nur 1x pro Account. Trau mich nicht den "zu verschwenden"

pfannenstiel, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:20
Dunkel V mit einem Rattataki. Die Tattoos sind eine Verneigung vor Darth Bane. Die genauen Einstellungen kann ich gerne heute abend posten.

An sich ist der Gratis-60er nur 1mal pro Account gültig, doch man kann ihn jederzeit wieder löschen und erhält ihn zurück, solange man nicht Level 61 erreicht hat.

schneeman, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:43
Ah Rattataki...dann kann ich beim Menschen lange suchen.
Wäre nett wenn du die Einstellungen mal posten könntest.
Danke Dir!!

pfannenstiel, Donnerstag, 17. Dezember 2015, 19:17
Und da haben wir ihn:

Body Type 3
Head 14
Scars 1
Complexion 6
Eye Color 1
Jewelry 1
Tattoos 6

schneeman, Freitag, 18. Dezember 2015, 14:01
Vielen Dank, werd ich mir mal anschauen!