Dienstag, 15. Dezember 2015
Kylo Rens Lichtschwert
Auf reddit weiß man es bereits, ab 18. Dezember (der Veröffentlichung der Episode VII Begleitwerke) wird man noch öfter davon hören. Kylo Rens Lichtschwert basiert auf einem Jahrtausende alten Design aus der Ära des "Great Scourge of Malachor". Damit dürfte Malachor in irgendeiner Form also kanonisch sein.

Die Instabilität der Klinge kommt jedoch ganz ähnlich wie in The Force Unleashed nicht von der Waffe selbst, sondern vom gesprugenen Kyber Kristall innerhalb der Waffe. Die Kyber Kristalle erfüllen im neuen Kanon die Rolle des Farb/Energiekristalls.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Das Lebensfest 2016 ist live
Und bringt eine Menge neuer/alter Belohnungen mit sich (laut reddit): http://i.imgur.com/VnR3ntw.jpg

Das Versprechen, dass die alten KM-Items nie wieder verwendet würden hat BW hiermit gebrochen. Doch dafür kann man mittels Paketen nun auch vormals sehr teure Winter-Dekos kaufen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Für Spoilerphile: Episode VII und mehr
https://www.reddit.com/r/starwarsleaks

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren