Der KM-Weihnachtsmount 2015
https://pbs.twimg.com/media/CViNd-iXAAA1g_C.png:large



Und auch Koths Blastergewehr mit Bajonett ist im Datamining zu 4.0.3 aufgetaucht (zusätzlich auch als Pistole und Scharfschützengewehr):
Was sonst noch im nächsten Paket stecken könnte unter: http://dulfy.net/2015/12/06/swtor-upcoming-items-from-patch-4-0-3/

Kommentieren



bueffel123, Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:51
Einiges dabei was ich haben will :D die Malgus Rüstung, die beiden schweren und definitiv Koth's Waffen, die Deko scheint etwas mau zu sein aber was soll man machen... der Nexu wird auch ganz nett sein :)

pfannenstiel, Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:43
Malgus-Rüstung mit hochgezogener Kapuze, da wurde mir ein Wunsch erfüllt. Allein für diese Rüstung hab ich mir vor ewigen Zeiten meinen Körpertyp 3 Rattataki Juggernaut angelegt.

Ursprünglich war ich vom Nexu nicht so angetan, aber ich habe noch eine Menge Tierfutter von meinem Akk Hund übrig und bis ich Torian zurückbekomme könnte ich meiner Söldnerin eine Raubkatze als Gefährtin verpassen.

bueffel123, Montag, 7. Dezember 2015, 12:05
Hab mir gestern den Suchdroiden für meinen neuen Fronti geholt und ihn direkt mal auf 22 gepusht, inzwischen bereue ich es aber schon leicht... der soldat ist was gefährtenzuneigung in gesprächen angeht soooo dankbar...

Wenigstens kann ich den Suchdroiden jetzt für alle meine Chars via Sammlung freischalten und einige meiner Chars hätten bedarf an einem Suchdroiden :)

pfannenstiel, Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:34
Bei meinem letzten Besuch auf Makeb war ich angenehm überrascht, dass es damals noch Gefährtenzuneigung für die Gespräche gab. An Zuneigungspunkte auf Oricon konnte ich mich noch erinnern.

clennarth, Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:00
Die lang ersehnte Malgus Rüstung - interessant.

Wobei ich da etwas skeptisch bin, man sollte nicht alles von NPC's verfügbar machen, die ganzen Revan's sind ja schon irgendwie störend.

Sonst die imperiale Rüstung sieht (vielleicht bis auf den Kopf) ganz ordentlich aus und wenn der Helm der Zakuul-Rüstung unter eine Kapuze passt, könnten da echt coole Kombinationen entstehen.

Ach ja, und eine Rüstung die aussieht wie eine Mischung aus einen Snowtrooper und Techniker des Imperiums aus der original Trilogie - weiß nicht was ich davon halten soll.

... und bei der Sniper ist das Messer HINTER dem Lauf, sehr praktisch! xD

pfannenstiel, Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:39
Ich glaube die Snowtrooper-Rüstung orientiert sich schon an Episode VII, wobei der Augenschlitz dankenswerterweise etwas breiter ist.

Bin gespannt wie die Farbschemen ingame aussehen bzw. wie sich die Rüstungen zumindest in der Vorschau dann auch färben lassen.

Die dekorativen Elemente sind manchmal schon an sehr seltsamen und unpraktischen Orten angebracht, was mich auch an die Lichtschwerter aus den Kundschafterpaketen erinnert.

bueffel123, Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:55
Vllt ist das messer ja ausfahrbar, dann ist es doch noch nützlich für die Scharfschützen unter uns :D

Die Trooper Rüstung sieht schon etwas aus wie die der neuen Episoden, werde sie auf jedenfall für meinen Fronti oder Kommando kaufen :)

pfannenstiel, Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:46
Ob's die dann auch irgendwann in silber geben wird? ;-)