Fallen Empire: Details zum Gefährten-System 4.0 kommen Soon(tm)
swtor_miner
We're gathering the details now. Sometime in the next few days, as early as tomorrow.


Nach dem der folgende reddit-post vom Dataminer so kommentiert wurde:
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3gpicl/spoiler_outlanders_dont_deserve_padawans_kotfe/

swtor_miner
The OP is entirely off-base in his speculation.


Da sich die Spekulation des OP mit der einen oder anderen meiner Überlegungen deckt bin ich natürlich gespannt, wie die Wahrheit aussehen wird: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2521661/ und: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2521944/

Irgendwie beruhigend, doch nicht ganz

Also doch kein Blizz und Bowdaar für alle meine Klassen? Und vor allem, doch kein Supersoldat Lt. Pierce?? Das beunruhigt mich nun wirklich. Grundsätzlich hätte ich mit der nun wohl doch falschen Auswahl an Gefährten leben können, weil mir gewisse Favoriten erhalten bleiben und ein "Update" erhalten, das sie vielleicht nützlich gemacht hätte. Ich will ja Blizz einsetzen, aber ich hatte nie den Gear dafür und Treek war einfach immer besser.

Das "Update" dürfte sich wohl ganz auf ein visuelles Upgrade beziehen und damit lässt sich zumindest vermuten, dass die Gefährten mit geupdateten Aussehen in Fallen Empire irgendwie auftauchen werden, wenn auch vielleicht nicht als Begleiter. Pierce mit mehr Narben oder als Cyborg? Das könnte ich mir gut vorstellen, der kämpferische Elitesoldat hätte im Kampf gegen das Ewige Imperium sicher alles gegeben, ebenso wie Sergeant Rusk.

Kommentieren



next1909, Donnerstag, 13. August 2015, 08:58
Also ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass soviele Gefährten (gerade die Padawane) aus dem Spiel genommen werden sollen... gerade zu diesen hatte man meiner Meinung nach immer ein besonderes Verhältnis...
Zumal mir immer noch im Kopf rumgeistert, dass die Gefährten für die Klassen mehr oder weniger frei wählbar werden, je nach Ablauf der Story...
Diese Aussichten schmälern meine Vorfreude doch schon sehr...
Von den neuen Gefährten interessiert mich eigentlich nur Lana.
Mag etwas nach "mimi" klingen, aber ich finde es einfach ziemlich schade...

pfannenstiel, Donnerstag, 13. August 2015, 09:04
Eben das scheint ja nicht sicher zu sein, "Update" bedeutet wohl doch nicht zwangsläufig, dass dieser Gefährte auch auftauchen wird. Ich bleibe skeptisch hinsichtlich der Spekulationen, bis BioWare oder die Dataminer die Fakten vorgelegt haben.

benea, Donnerstag, 13. August 2015, 11:13
Denke auch Fehldeutung, siehe Sprachaufnahmen Kaliyo

pfannenstiel, Donnerstag, 13. August 2015, 11:36
Und Charles Boyds "Everyone!", was einen Auftritt jedes Gefährten bedeuten könnte.