Sonntag, 30. August 2015
Breaking News: Dragon Age Inquisition endet
Nur noch ein DLC (der einen Zeitsprung von zwei Jahren enthält) und DAI wird seitens BioWare abgeschlossen sein. Ein neues Dragon Age wurde auf der PAX noch nicht angekündigt, aber das nächste Mass Effect ist ja auch noch nicht nahe genug.

Was könnte das für SWTOR bedeuten? Zunächst einmal sehr wenig. Die Reste des Shadow Realms-Teams, inklusive dessen Lead Writers werkten am vorletzten DAI-DLC mit. 2016 will man in SWTOR ohnehin versuchen monatlich Story-Content zu liefern und Season 2 der neuen Story müsste auch gebaut werden.

Was entwickelt BioWare in seinen 3 Studios derzeit?

Mass Effect (4) Andromeda
Eine geheinnisvolle neue IP mit dem Ex-Dragon Age Lead Writer
Den letzten DAI-DLC (und wohl auch bereits Konzepte für DA 4)
SWTOR
und gerüchteweise eine Remastered Edition von Knights of the Old Republic (vermutlich in Austin)

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren