Donnerstag, 13. August 2015
Fallen Empire: Gefährten-Teaser

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire (in eigener Sache): Outlander statt Fremdling
Darum bevorzuge ich die Bezeichnung Outlander: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Der_Outlander

Fremdling klingt für mich aufgrund der derzeit virulenten Asyldebatte ohnehin etwas zu problematisch. Man möge mir die Verwendung von Outlander anstatt der deutschen Übersetzung des Titels daher nachsehen, aber als alter Star Wars-Fan tendiere ich nun mal zu den Dingen, wie ich sie gelernt habe, auch wenn sie seit 2014 nicht mehr kanonisch sind.

Und natürlich auch, weil man dann die Sportbar in Episode II nach meinem Charakter benannt hat: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Outlander-Nachtclub

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Endlich: Eine Promo-Aktion für Battlefront in SWTOR
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3gsaxn/swtor_rewards_for_buying_battlefront/

Zumindest laut Datamining soll es für Battlefront-Käufer einige Promo-Items in SWTOR geben. Wie immer bei Datamining ist die Auswahl der Items usw. noch alles andere als gesichert, aber man kann zumindest BioWares Willen und die Idee dahinter erkennen, auch wenn die Belohnungen sich noch ändern könnten.

Wieder etwas, das ich mir schon vor langer Zeit von SWTOR gewünscht hätte (Promo-Items mit Bezug zu anderen BioWare oder EA-Spielen).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Fallen Empire: Details zum Gefährten-System 4.0 kommen Soon(tm)
swtor_miner
We're gathering the details now. Sometime in the next few days, as early as tomorrow.


Nach dem der folgende reddit-post vom Dataminer so kommentiert wurde:
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3gpicl/spoiler_outlanders_dont_deserve_padawans_kotfe/

swtor_miner
The OP is entirely off-base in his speculation.


Da sich die Spekulation des OP mit der einen oder anderen meiner Überlegungen deckt bin ich natürlich gespannt, wie die Wahrheit aussehen wird: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2521661/ und: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2521944/

Irgendwie beruhigend, doch nicht ganz

Also doch kein Blizz und Bowdaar für alle meine Klassen? Und vor allem, doch kein Supersoldat Lt. Pierce?? Das beunruhigt mich nun wirklich. Grundsätzlich hätte ich mit der nun wohl doch falschen Auswahl an Gefährten leben können, weil mir gewisse Favoriten erhalten bleiben und ein "Update" erhalten, das sie vielleicht nützlich gemacht hätte. Ich will ja Blizz einsetzen, aber ich hatte nie den Gear dafür und Treek war einfach immer besser.

Das "Update" dürfte sich wohl ganz auf ein visuelles Upgrade beziehen und damit lässt sich zumindest vermuten, dass die Gefährten mit geupdateten Aussehen in Fallen Empire irgendwie auftauchen werden, wenn auch vielleicht nicht als Begleiter. Pierce mit mehr Narben oder als Cyborg? Das könnte ich mir gut vorstellen, der kämpferische Elitesoldat hätte im Kampf gegen das Ewige Imperium sicher alles gegeben, ebenso wie Sergeant Rusk.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren