Fallen Empire: Datamining zu den Gefährten
Quelle: http://www.twitch.tv/torcommunity/v/9839599

Am Ende des Streams...

1. Gefährten werden in Fallen Empire keinen Gear mehr benötigen (wird der bisherige Gear-Slot damit kosmetisch?)
2. Die Gefährten mit "Updates" scheinen unter anderem auch ein verändertes Aussehen zu erhalten (Skadge wurde als Beispiel genannt)
3. So ziemlich alle Gefährten sollen wie Treek künftig mehr als einen Mode bieten (brauchbare DD-Modes für Tanks!)
4. Es soll auch einen Akk Hund und Verhördroiden als Gefährten geben (erinnert mich an den Mabari Kriegshund in Dragon Age 1)

Kommentieren



benea, Freitag, 7. August 2015, 10:16
na hoffentlich "akkt" der dann nicht mitten auf den Weg ...

pfannenstiel, Freitag, 7. August 2015, 10:43
;-)

daxtor, Freitag, 7. August 2015, 12:16
Find ich richtig geil, das mit dem Akkhund als Gefährten! Auch das es kein Gefährtengear mehr geben soll find ich gut. Klasse Neuigkeiten! :-)

pfannenstiel, Freitag, 7. August 2015, 15:56
Insgeheim haben sich das sicher schon einige gewünscht, ich glaube in Dragon Age konnte man den Hund sogar benennen, das wäre noch das Sahnehäubchen oben drauf.