Sonntag, 28. April 2019
Vorbereitungen für den Nautolaner
Es sind nur noch 5 Monate bis 6.0 erscheinen sollte und man sich endlich Nautolaner anlegen kann. Und natürlich habe ich bereits Ideen für meinen Nautolaner gesammelt, die ich allerdings bereits jetzt umsetzen will. Mit einem Spezieswechsel lässt sich das ja richten, auch wenn man noch nicht recht weiß wie die Tentakel mit den meisten Rüstungssets harmonieren werden. Aus diesem Grund verwende ich für den Kostümtest vorerst einen Togruta, an dem sich die Nautolaner ja auch orientieren könnten. Vorne etwas länger, hinten lange, oben abrasiert? Ungefähr so. Aber wie soll der Nautolaner überhaupt heißen? Da fangen die Schwierigkeiten an und selbst wenn sich das für 1000 KM mittels eines Namensänderungstokens ja auch wieder ändern ließe, wie soll sich mein Nautolaner entscheiden? Mit 5 Monaten Vorbereitungszeit überlege ich ja sogar die Story mit ihm vorzubereiten, sodass er auch storygebundene Titel wie Lord oder Darth verwenden könnte. Vorausgesetzt er braucht diese Titel überhaupt, denn mit dem richtigen Namen werden sie eher überflüssig. Mit einem Stand-in anzufangen verzerrt aber auch einiges und ich bin nicht unbedingt von der Idee begeistert mehrere Tage mit einem Charakter zu verbringen, den ich aktuell nicht leiden kann. Zum Glück hat die finale Entscheidung noch Zeit.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Verstecke Dantooine-Erfolge (als Vorschau)
https://www.myexpanse.net/articles/dantooine-achievements-guide

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Hat Ossus in der 6.0 Ära noch eine Zukunft?
Die Frage mag seltsam anmuten, aber der 252er Gear von Ossus wird in 6.0 ja wieder relativ uninteressant und an CXP hat der Planet auch eher wenig zu bieten. Idealerweise sollte man meiner Meinung nach die CXP-Werte für die Weekly oder die Sammel-Daily erhöhen, aber wer weiß was 6.0 überhaupt mit dem Galactic Command-System anstellen wird. Eine Erhöhung des Caps von 300 auf 400 oder 500 wurde jedenfalls nicht angekündigt. Werden Daily-Gebiete also künftig wieder rein für Credits gut sein? Was ja bedeuten würde, dass es auch künftig nur noch um die lukrativen Gebiete gehen wird.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren