Vorbereitungen für den Nautolaner
Es sind nur noch 5 Monate bis 6.0 erscheinen sollte und man sich endlich Nautolaner anlegen kann. Und natürlich habe ich bereits Ideen für meinen Nautolaner gesammelt, die ich allerdings bereits jetzt umsetzen will. Mit einem Spezieswechsel lässt sich das ja richten, auch wenn man noch nicht recht weiß wie die Tentakel mit den meisten Rüstungssets harmonieren werden. Aus diesem Grund verwende ich für den Kostümtest vorerst einen Togruta, an dem sich die Nautolaner ja auch orientieren könnten. Vorne etwas länger, hinten lange, oben abrasiert? Ungefähr so. Aber wie soll der Nautolaner überhaupt heißen? Da fangen die Schwierigkeiten an und selbst wenn sich das für 1000 KM mittels eines Namensänderungstokens ja auch wieder ändern ließe, wie soll sich mein Nautolaner entscheiden? Mit 5 Monaten Vorbereitungszeit überlege ich ja sogar die Story mit ihm vorzubereiten, sodass er auch storygebundene Titel wie Lord oder Darth verwenden könnte. Vorausgesetzt er braucht diese Titel überhaupt, denn mit dem richtigen Namen werden sie eher überflüssig. Mit einem Stand-in anzufangen verzerrt aber auch einiges und ich bin nicht unbedingt von der Idee begeistert mehrere Tage mit einem Charakter zu verbringen, den ich aktuell nicht leiden kann. Zum Glück hat die finale Entscheidung noch Zeit.

Kommentieren