Hat Ossus in der 6.0 Ära noch eine Zukunft?
Die Frage mag seltsam anmuten, aber der 252er Gear von Ossus wird in 6.0 ja wieder relativ uninteressant und an CXP hat der Planet auch eher wenig zu bieten. Idealerweise sollte man meiner Meinung nach die CXP-Werte für die Weekly oder die Sammel-Daily erhöhen, aber wer weiß was 6.0 überhaupt mit dem Galactic Command-System anstellen wird. Eine Erhöhung des Caps von 300 auf 400 oder 500 wurde jedenfalls nicht angekündigt. Werden Daily-Gebiete also künftig wieder rein für Credits gut sein? Was ja bedeuten würde, dass es auch künftig nur noch um die lukrativen Gebiete gehen wird.

Kommentieren



walks by night, Dienstag, 30. April 2019, 10:31
Was hast du denn da so für lukrative Gebiete, Creditmässig?

pfannenstiel, Dienstag, 30. April 2019, 12:50
Es gibt ja Guides dazu die das bis auf den Credit genau durchgerechnet haben, aber da ich gewisse Gebiete meide weil ich da schon viel zu oft war bleibe ich lieber bei: CZ-198, Ziost und Yavin 4

Oricon und Black Hole sollen im Sinne von Minute/Credits auch sehr gut sein, aber da geh ich nur unter Zwang hin. Seit man die H4 in Sektion X einfach durchlaufen kann bin ich sogar lieber dort. Aber nur auf imperialer Seite. Sektion X auf Repseite ist ziemlich zäh. Und selbst CZ-198 bevorzuge ich mit Imps, da man da näher am Droiden für die H2 ist.