Wichtige Bugfixes in 4.0.3
Der Bauplan: Eis-Scharrer-Trockenfleisch wird nur noch auf Hoth oder Ilum fallengelassen und das auch seltener.

Es ist nicht mehr möglich, einen Stapel von Gegenständen zu kaufen und die einzelnen Gegenstände zum Preis des gesamten Stapels wieder zu verkaufen.


Ein Fix für den aktuellen Exploit und den Trockenfleisch-Bug.

Kommentieren



bueffel123, Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:39
Patch 4.03 ist mein bisheriger Lieblingspatch der 4er Serie!
Das damit einhergehende Kartellpaket hat die besten Deko's des Jahres wenn du mich fragst, zudem kann ich jetzt Darth Marr und HK-55 in meiner Festung aufstellen (leider nicht per Terminal zurückholen, denn Darth Marr wäre es schon wert) und Treek kaut einem im Kampf nicht mehr das Ohr ab.

pfannenstiel, Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:07
Das Paket macht mich nervös, nachdem derzeit ein Bug existiert, der es unmöglich macht bestimmte Items dem Namen nach im Handelsmarkt zu suchen. Ich hoffe das ist ein serverseitiges Problem oder etwas, das bis Samstag via 4.0.3a beseitigt wird.

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert. Mit den Dekos aus dem neuen Paket und anderen werde ich vielleicht irgendwann meine Tatooine Festung umgestalten. Ich denke da an eine Rebellenbasis, immerhin wäre ein Außenposten im Outer Rim durchaus nützlich und Tatooine hatte ja auch eine Sternenfestung. Mit Marr und HK als Holostatuen, quasi als Erinnerung an die Gefallenen.