Vermächtnisweite Datacrons!
Datacrons Are For Legacies | 08.11.2015, 04:48 PM
Hey folks!

I wanted to pass on a little tidbit that I heard this morning. We are very actively looking to put Legacy-wide Datacrons into Knights of the Fallen Empire! We know this has been widely requested for many years and so the Design team is working as we speak to get it in.

As always, this is not a guarantee that it will make it in, but the team is hard at work to make it happen .

-eric


Selbst wenn es dieses Feature nicht in KotFE schafft... es gibt ja noch 4.0.1 im November und 4.0.2 im Dezember.

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 11. August 2015, 22:53
Hm, meinen Sie damit das die neuen Datacrons direkt ans Vermächtnis gehen oder auch die alten - oder gar beides?

pfannenstiel, Mittwoch, 12. August 2015, 09:50
Das ist die große Frage, man wird sich wohl danach richten, was bis Oktober machbar ist.

vigosolo, Donnerstag, 13. August 2015, 02:05
Ich hatte schon überlgt ob ich wenigstens mit meinem neuem Imperialen main wenigstens die Datacrons nachziehe .... Im moment geibt es nicht viel neues zu tun, aber Datacrons und meine Wenigkeit, wir haben nicht das beste Verhältnis ^^

pfannenstiel, Donnerstag, 13. August 2015, 09:09
Bei den Crons hatte ich immenses Glück, manchmal gibt's so Wochen da kann einen einfach nichts aufhalten und genau so eine Woche hatte ich beim Sammeln für den Datacron-Meister-Erfolg. Als Jugger/Hüter kann man ja als Trittbrettfahrer die Chance ergreifen und etwa auf Tatooine zum Stärke-Cron springen, wenn gerade ein anderer Spieler dort ist (der Hüter-Sprung hilft).