Der Gamescom-Teaser im Großformat
https://pbs.twimg.com/media/CLfuys5WsAAvYUs.jpg:large

Zu sehen ist der Jedi-Ritter wie er vor dem Ewigen Thron auf Imperator Valkorion (mit grauen Haaren, also nach dem Zeitsprung?) wartet. Die Haltung ist scheinbar nicht aggressiv, fast so als würde der Jedi Lob oder neue Befehle erwarten. Sehr seltsam.

Grafisch sieht das ganze etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das kommt bei den meisten aus Ingame-Grafiken gebastelten Promobildchen vor. Die Beleuchtung Valkorions ist mir jedenfalls etwas zu hell, fast so als hätte man einen Scheinwerfer auf ihn gerichtet und das Charaktermodell wirkt irgendwie fremd auf mich, als würde nicht aus SWTOR stammen.

Kommentieren



clennarth, Montag, 3. August 2015, 21:56
Ach Gott, der Valkorion sieht ja aus wie vor 10 Jahren! :D
Hoffe das ist nur ein reiner Zufall mit der Engine, sonst will ich gar nicht wissen wie Arcann aussehen mag ... ;)

pfannenstiel, Montag, 3. August 2015, 23:53
Nach dem Anblick hab ich sicherheitshalber noch ne Runde mit dem Togruta-Trinkspiel eingelegt, um mir den Teaser schön zu trinken und siehe da...

Valkorion: Der George Clooney des Ewigen Imperiums. Sexiest Emperor Alive 2015!