Ein Bild das mich nostalgisch macht


Juni 2014, Mal und HK-51 auf dem Weg zum Datacron-Meister

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 12:08
2014 ....hhhmmmppff, ich hab mir den Datacronmeister jetzt erst geholt.
Bin da aber auch stolz drauf *lach*
Ohne Celyns Führung und ihren Kletterkünsten hätte ich das wohl nie geschafft :-D Intercede FTW!!!!

pfannenstiel, Dienstag, 25. April 2017, 12:19
Mit Intercede kam ich zu dem auf Tatooine, aber nicht weitersagen, dass ich geschummelt hab ;-)

Nach Manhunter denke ich gerne an die ganzen Erfolge zurück und wie ich mich da abgeplagt habe. Da stecken die Geschichten dahinter die man als Veteran so erzählen kann.

Auch wenn ich für manche keine Verwendung finde, so einige Vermächtnistitel waren wirklich anstrengend. Ich denke etwa an die Nacht die ich zusammen mit zwei Fremden damit verbracht habe auf Ziost "Rockcrusher" zu werden. Oder das Wochenende bei dem ich mit einem Kollegen "Wolf of Rishi" und "Lord of the Oceans" werden konnte. Oder die dutzenden KDY-Runs mit einem befreundeten Jedi Wächter, alles um mich später "Kuat Battle Marshall" nennen zu können.

Lord of the Oceans ist einer der Gründe warum ich mir unbedingt Nautolaner als spielbare Spezies wünschen würde.

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 12:24
"Wolf of Rishi"

Nachdem ich da mal an einer Stelle 6 Stunden Erfolglos gewartet hatte hab ich diesen Erfolg versucht zu ignorieren ...ich bin nicht der typ der Stundenlang an einem Ort stehen kann. Die Erscheinungsrate von den Viehchern muss ja extrem selten sein. Habda sogar mit nem Russen die ganze gechattet und uns mit Emotes unterhalten aber nach 6 Stunden hatte ich dann echt die Schnauze voll :(

pfannenstiel, Dienstag, 25. April 2017, 12:35
Ich hab es anfangs auch ein paar Mal probiert, bis ich einige Monate nach SoR morgens bemerkt hab es stehen nicht allzu viele andere Spieler rum. Das war dann meine Chance. Ich will gar nicht an die Stunden denken O_o

Einmal hatte ich mit dem Instanzwechsel Glück, aber eines der Schweine hat mich sicher 8 Stunden gekostet. Denn gelegentlich tauchte dann ein Rep oder eine andere Gruppe auf.

Und wegen des verbuggten Schädels musste man entweder auf einen Server-Neustart oder eine neue Instanz warten. Das gleiche Problem hatte ich aber auch bei den Monstern für Beast Master. Gerade auf Rep-Taris hab ich mir damals mit drei Leuten einen Vormittag die Beine in den Bauch gestanden, bis eine neue Instanz aufging, weil einer dieser seltenen Rakghule nicht respawnte. Ich spiele bis heute mit dem Gedanken wie ich mir einen Jugger um diesen Titel aufbauen könnte (die Schädel-Maske, ein Fira-Vibroschwert von Manaan und... die passende Rüstung mit Kapuze fehlt mir).

xellmann, Dienstag, 25. April 2017, 13:33
ich habe das direkt am start we gemacht mit ner gruppe ca. 45min war alles durch. schäme mich etwas dafür 😂

nararavenhunter, Dienstag, 25. April 2017, 15:57
Ach ja, der "Hütersprung" (das Hüter-Equivalent von "Intercede") ... so kam ich an den Titel "Kartellsicherheit". Gildie vorschicken und dann ganz lässig anspringen - und hoffen, daß er sich nichts dabei denkt. :D

Ist auch nett, wenn man bei Karagga eine Vorliebe für Gräben hat ... :)

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 16:19
Glaubs mal, ohne den Sprung und fähigen Jump and Run Spielern die mir den Weg ebneten hätte ich das niemals geschafft ....das geb ich auch gerne offen zu .... ich bin unfähig wennn es darum geht Ingame zu kletter .... in RL siehts anders aus, bin eine gute Bergwanderin die auch relativ gut klettern kann, Ok, den Mount everest vermutlich nicht schaffe, aber in Österreich und in Bayern, genauer im Berchtesgadener Land, hab ich schon einige Berge bezwungen *stolz ist*

Ich liebe den Watzmann <3 <3 <3

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 15:08
Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen ...

https://www.youtube.com/watch?v=ousZz3bOnrk


<3 <3 <3

nararavenhunter, Dienstag, 25. April 2017, 15:32
Hach ... *seufzt*

Das waren noch Zeiten ... :)

Die Mission hab' ich damals mit meinem zweitältesten Charakter gemacht ... meiner ersten Miraluka und Sith-Inquisitorin. Noch Heute der Charakter mit den mit Abstand meisten Spielstunden auf dem Buckel. :)

pfannenstiel, Dienstag, 25. April 2017, 16:38
Bei HK-51 bin ich echt froh ganz am Anfang dabei gewesen zu sein. Ohne die zig Spieler auf den Welten wo man suchen musste hätte das ganze ewig gedauert. Dafür wurde man im PVP-Gebiet auf Tatooine halt abgefarmt (auf The Jedi Tower oder T3-M4 waren das glaub ich die Blue Suns, die da ein Gilden-Event draus gemacht haben).

Ich wäre immer noch stolz mit ihm herumzulaufen, wenn er als Tank-Gefährte nicht so schrecklich optimiert wäre. (Hat sich das seit 4.0 geändert?)

sanne1968, Dienstag, 25. April 2017, 16:43
Ohh nee, erinnere mich bloß nicht an den Teil auf Tatooine ...man die haben da gecamped und ich musste mir echt ne Gruppe suchen damit die mich zu dem einen Händler eskortieren konnten Oo

Ich hatte gegen die Dauercamper echt keine Chance, wie hab ich das gehasst und war auch kurz vor dem aufgeben ..so verzweifelt war ich damals ...wollte einfach nur meinen HK haben :(

xellmann, Dienstag, 25. April 2017, 20:04
auch hier keine Probleme habs aber erst 6 Monate danach gemacht und da war da alles tot 😕

nararavenhunter, Dienstag, 25. April 2017, 21:46
Hab' in dem PvP-Gebiet auf Tatooine auch nie jemanden gesehen, obwohl ich da schon ein paar mal durchgerauscht bin. :) Ich erinnere mich da an die Gefährten-Quest für Jorgan, in der einen das System ansonsten gnadenlos durch einen imperialen Außenposten jagt. :D