Ein neuer versteckter Erfolg aus 5.2
http://dulfy.net/2017/04/19/swtor-nerf-calf-pets-and-hidden-achievement-guide/#Acknowledgements

Werde Nerfhirte und sammle drei neue Pets, sowie eine Dekoration!

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 19. April 2017, 10:13
Ihr seit echt fix, muss son Männer Ding sein :-D

Theron plant da auch schon was, sind im im Offichannel schon am diskutieren *lach*

vigosolo, Donnerstag, 20. April 2017, 01:13
Top, danke für den Hinweis ;)
Bis auf Alderaan wo sich echt viele getummelt haben habe ich die Blumen sogar direkt gefunden ohne auf den Respawn warten zu müssen ^^

sanne1968, Freitag, 21. April 2017, 08:48
Habe mir den Erfolg heute Morgen geholt. Geht alleine, als Gruppe macht das wegen den Pflanzen absolut kein Sinn. Habe ab dem ersten Buff auf Hoth nur ganze 50 Minuten für den Erfolg gebraucht. War selber ganz erstaunt wie schnell das dann doch ging :)

nararavenhunter, Freitag, 21. April 2017, 09:08
Der steht auch noch auf meinem Plan ... :) ... hauptsächlich weil ich ihn witzig finde, aber auch, weil ich da immer an Buffy denken muß. Die Titelmelodie stamm von einer Band, die so hieß. Ob bei Bioware da ein paar heimliche Fans arbeiten? ;-)

https://en.wikipedia.org/wiki/Music_in_Buffy_the_Vampire_Slayer_and_Angel#Buffy_theme

sanne1968, Freitag, 21. April 2017, 09:10
stimmt, darum kam mir der Titel so bekannt vor ...lol und ich suchte ihn in meinem Vermächtnis weil ich 100% davon überzeugt war den schon zu haben *lach*


Ok, ich werde alt *lach*

https://www.youtube.com/watch?v=P65zuRF7zrQ

nararavenhunter, Freitag, 21. April 2017, 09:18
Hehe. *schmunzelt*

pfannenstiel, Freitag, 21. April 2017, 09:29
Naja also die Buffy-Macher waren ja im Grunde große Star Wars-Fans, sodass die Titelmelodie auf Leias Bezeichnung für Han Solo basiert: "You... scruffy looking... nerfherder!"

sanne1968, Freitag, 21. April 2017, 09:39
Oo
Oo
Oo

Siehste das meine ich ....dein Wissen ist unglaublich

pfannenstiel, Freitag, 21. April 2017, 09:47
Han Solos Antwort: "Who's scruffy looking?"

Das weiß ich aus einem der vier Magazine des Offiziellen Star Wars Franclubs (OSWFC) die ich mal gekauft habe :-D

Manches was ich weiß sind wirkliche Zufallstreffer, weil ich zur richtigen Zeit das richtige gelesen, gehört oder gesehen habe. Vielleicht ist das der Wille der Macht ;-)

sanne1968, Freitag, 21. April 2017, 09:54
Oo

" Vielleicht ist das der Wille der Macht ;-)"

ok langsam wirds unheimlich ....diese Äusserung passt zum Bild für mein #ff für dich heute wie die Faust auf Auge Oo

reservoir dog, Freitag, 21. April 2017, 10:29
Gibt's hier vielleicht auch die Möglichkeit das ins Deutsche einmal zu übersetzen oder einen kleinen Guid? für alle die , welche des Englisch nicht so mächtig sind :)

das wäre super

pfannenstiel, Freitag, 21. April 2017, 12:35
Mir fehlt dieser Tage die Zeit dazu, aber wenn jemand einen macht verlinke ich diesen gerne. Ich werde diese Woche selbst keine Zeit finden dem Erfolg nachzujagen.

sanne1968, Freitag, 21. April 2017, 13:06
@reservoir dog

eigentlich ist es recht simple, wichtig ist nur die Reihenfolge einzuhalten. Geh immer zu erst zum Datapad um einen Buff zuaktivieren der eine Stunde hält, dann such die Pflanze aber vorsicht, deren respawn Zeit ist ultra lang und wenn der Buff abläuft musst du diesen erneuern. Mach den Erfolg also besser alleine und wenn du die Möglichkeit hast, früh oder spät abends.

Auf Hoth musst du die gefrorene Pflanze auftauen bevor du dich zu den Nerf Kälbern aufmachst, du musst dann dort einfach auf die Pflanze klicken die du in deiner Tasche findest.

Also kurz zusammen gefasst.

erst Buff holen
dann die Pflanze pflücken
und dann zu den Nerf Kälbern

Hoffe das hilft die etwas :)

reservoir dog, Montag, 24. April 2017, 12:58
Super danke dir.

Mal sehen ob ich das am Samstag Nacht einmal testen kann :)