Der dreistellige Bereich rückt immer näher


Die Verschiebung von 5.2 hatte im Lowbie-PVP irgendwie zur Folge, dass es erst bis zur Prime Time dauerte ehe das ganze wieder voll in Fahrt kam. Anders als gestern, wobei ich diesen Montag mit seinen über 700 Kills ohnehin lange in Ehren halten werde. Morgen rechne ich mit keinen großen Schritten (die 1000 zu knacken wäre eine Offenbarung), da ich womöglich erst sehr spät vor der Tastatur landen werde und da sich die Kaiserin der 41 immer näher kommt (derzeit 37) besteht die Gefahr, dass ich bald einen neuen Lowbie-Charakter brauchen werde oder mit meinen 40ern den Sprung ins Mid Tier-PVP riskieren muss.

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 12. April 2017, 07:58
1000 kills an einem Tag? Oo
Ist das überhaupt machbar?

pfannenstiel, Mittwoch, 12. April 2017, 08:07
400 an einem Tag oder eher 397, damit ich unter die 1000 komme und endlich im dreistelligen Bereich bin.

sanne1968, Mittwoch, 12. April 2017, 08:09
Ohh, schon wach :-D

*tasse Kaffee rüberreich*

Also bitte, das machst du mit Links die 49000 zu knacken, davon bin ich 100% überzeugt!!!

pfannenstiel, Mittwoch, 12. April 2017, 08:38
Da bin ich mir auch sicher, die Frage ist nur wie.

Ich suche gerade nach Ideen, falls ich mir einen weiteren Lowbie-Charakter anlegen sollte:

> Ein zur Republik überlaufender Sith-Juggernaut (Möchtegern-Jedi)
> Ein zur Republik überlaufender Söldner/eine Söldnerin (die oder den ich vermutlich in Trooper-Rüstungen stecken würde)
> Die nächste Chance für meinen ultrahellen Gelehrten (vielleicht ein künftiger Heiler, aber ganz sicher jemand dem ich das Farbschema braun zuweisen könnte)

Gelehrten und Söldner müsste ich auf Tapferkeit 40 pushen, also da wäre es sinnvoll PVP zu betreiben, zumindest wenn ich die Quests für den PVP-Gefährten aus dem Questlog bringen will. Beim Söldner ginge das deutlich einfacher und minus M1-4X wäre er auch gut geeignet so etwas wie ein Ehrenmitglied von Havoc Squad zu spielen. Und ich wollte schon lange einen mandalorianischen Söldner (mein erster wurde kein Mando, mein zweiter ist eine mit Torian verbandelte Dame).

sanne1968, Mittwoch, 12. April 2017, 08:41
Kopfgeldjäger sind ja wohl die im Moment überlegendste Klasse, wenn ich mir deren Schaden bzw deren Heilung ansehe. Von daher ist es immer eine gute Wahl :)

xellmann, Mittwoch, 12. April 2017, 09:30
meine Saphir ♥️
sexy 1 mann Armee was will man mehr.

sanne1968, Mittwoch, 12. April 2017, 09:33
sexy eine frau Armee, wenn schon, denn schon *lach*

nararavenhunter, Mittwoch, 12. April 2017, 09:41
Genau. Sagt meine Arsenal-Söldnerin auch immer ... ;-)