Juggernautin Nr. 3 oder 4?


Alle Jahre wieder, probiere ich es mit einer Juggernautin, diesmal mit dieser. Ihr etwas aggressives Gemüt und ihre Einstellung haben mich dazu getrieben ihr ein ähnliches Gesichtsmodell wie meiner dunklen Shepard in Mass Effect 2 zu verpassen. Schade, dass ich davon keine Screenshots habe.

Kommentieren



xellmann, Dienstag, 11. April 2017, 18:34
an einer weiblichen Kriegerin bin ich bisher immer gescheitert.
Irgendwie fühlt sich die Story da nicht passend an.

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 18:49
Die Story passt, die Stimme auch, aber vor meiner aktuellen fand ich nur einmal in einer Reinblütlerin ein passendes Gesicht. Gerade im Originalton ist die Kriegerin ja wirklich böse, während der Krieger im Vergleich zumindest neutral, wenn nicht sogar hell wirkt.

Wenn die Kriegerin da so nen Sith-typischen Spruch loslässt wie "There will be no heart left beating..." dann kauf ich ihr das sogar ab, die Vertonung ist für die dunkle Seite wirklich gelungen. Da hab ich mir mit dem männlichen dunklen Jugger etwas schwerer getan, auch weil ich die gleichen Dialoge ebenso auf hell kenne.

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 18:49
Perfekt!!!!!

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 19:42
Danke, ich sollte vielleicht auch mal die anderen 15 Outfits ablichten :-D

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 20:12
ohh ja bitte, weißt doch ich bin ein Ingamefashionvictim :-D

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 20:16
Aber ich hab auch die Angewohnheit erstmal alle 16 Slots mit Klamotten zu versorgen und diese dann mit den passenden Farben :-D Ich brauch Stunden bis ich dann endlich loslegen kann mit nem neuen Char *lach*

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 21:16
Ohne Farbschema konnte ich natürlich nicht, in diesem Fall hab ich mich aber auf das relativ günstige rot (rot-schwarz, schwarz-rot, Sekundärfarbe, Primärfarbe, grau-rot usw.) festgelegt. Passenderweise kann man ja auch ein paar Gefährten rot einfärben :-)

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 21:20


Probee the Probe Droid

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 21:26
lol

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 22:43
Relativ wichtig sind mir auch die Sith-Augen, für die wechsel ich regelmäßig von dunkel auf hell, damit ich bloß nicht Dunkel I verliere.



Aber was tut man nicht alles für seinen Style ;-)

nararavenhunter, Dienstag, 11. April 2017, 22:52
Jaaa, das kenn' ich ... irgendwie gefällt mir das orange auch recht gut ... witzigerweise ausgerechnet an einer meiner "Vettes" ... :D

Und dank dem jetzt permanenten DvL muß man ja glücklicherweise nicht mehr auf Dialog-Optionen zurückgreifen, sondern kann "mal eben" seine Ausrichtung ändern ... ;-)

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 23:02
Das finde ich auch höchst praktisch, endlich nicht mehr Diplomatie spammen.

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 23:07
Ich mag dunkel 4 recht gerne auf meine Jubaria, passt zu ihr, liebe diese knall roten Augen

http://www.directupload.net/file/d/4688/gv5ssezt_jpg.htm

Valen dagegen sah auf dunkel 4 schon furchtbar aus als reinblütiger Sith, die werden ja immer blasser, das mag ich gar nicht, darum hab ich das bei ihm deaktiviert :-D

nararavenhunter, Dienstag, 11. April 2017, 23:08
@Pfannenstiel

Genau. :)

@Sanne

Hab' ich bei meiner Sith auch gemacht ... sah irgendwie komisch aus ...

Wie blaß die wirklich werden, hab' ich ganz krass an meinem Juggernaut-DD gesehen ... die ist auf Dunkel V ein "Bleichgesicht" und war bei Start ein Raina-Temple-Klon ... :)

pfannenstiel, Mittwoch, 12. April 2017, 00:10
Mein Söldner braucht den Dunkel IV-V Look auch, hauptsächlich weil er ihm die dunklen Adern und roten Augen den Eindruck verleihen er wäre etwas ausgesetzt gewesen, das tiefe Spuren bei ihm hinterlassen hat. So etwas wie Valkorions Macht. Palpatine trug ja auch Narben von seinem Duell mit Mace Windu davon, da könnte man bei einem Nicht-Machtnutzer ähnlich argumentieren, dass er von den Machtblitzen oder der dunklen Seite entstellt wurde.

Ich glaube es gibt einen Reinblut-Hautton bei dem die nicht blassrosa werden. Meiner Erinnerung nach war es einer der ersten drei.

nararavenhunter, Mittwoch, 12. April 2017, 00:23
Ah ... dann hab' ich wohl den falschen ... meine tendierte doch recht stark gegen rosa ... :D

Obwohl ich mir vorstellen könnte, daß das ziemlich witzig aussieht ... so superböse und dann rosa ... *lacht*

sanne1968, Mittwoch, 12. April 2017, 00:34
Ernsthaft, dunkel V sieht beim Sith echt gruselig aus ....


http://www.directupload.net/file/d/4688/axiiyfmj_jpg.htm

nararavenhunter, Mittwoch, 12. April 2017, 00:38
Oh, Sch...

Ok, ich hab' nichts gesagt ...

avent, Dienstag, 11. April 2017, 18:51
Hoffentlich klappt es dann diesmal :) Viel erfolg!

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 19:45
Das hoffe ich auch, bis jetzt sind da auch einige Credits und Gefährtengeschenke in die Juggernautin geflossen, um mich während des Wartens zwischen den Kriegsgebieten beschäftigt zu halten. Wäre sonst ja schade, wenn das verschwendet wäre.

sanne1968, Dienstag, 11. April 2017, 20:04
Ich halte jede Wette, es gibt bestimmt Gespächsoptionen die du auch noch nicht genommen hast. Es ist erstaunlich was man so alles entdecken kann wenn man mal von seinem gängigen Antwortschema abweicht. Anfangs fand ich meine Jubaria furchteinflössend, was sie ja auch sein sollte, mittlerweile ist sie mir so ans Herz gewachsen. Hätte nie gedacht das mir das bei einem so dunken Charmal passieren könnte. Was hab ich in den Gespächen mit gelitten, wie oft hab ich Vette oder Malavai das Herz gebrochen. Mit meiner üblichen Spielweise hätte ich das nicht gekonnt. Selbst Valen Noxa ist gegen Jubaria ein Engel und das soll schon was heißen Oo
Aber ich bereue es nicht sie so gespielt zu haben, denn dank ihr hab ich Optioen inden Gesprächen entdeckt die durchaus auch mit einem hellen btw grauen Char gehen :)

nexusmic, Dienstag, 11. April 2017, 18:59
Sieht gut aus vor allem die Klamotten,welches Set ist das den ?
Mir Persöhnlich gefällt es lieber einen Männlichen Charakter zu spielen da ich auch einer bin ^^

pfannenstiel, Dienstag, 11. April 2017, 19:44
Die Revered Seer's Tunic aus dem Kartellmarkt. Früher sollte sie mal ein Rep-PVP-Set für Gelehrte/Schatten gewesen sein.

https://swtor.jedipedia.net/de/itm/rustungsset-des-ehrbaren-sehers

Natürlich musste es ein Set mit Cape sein, wenn auch mit einem schmalen.

Früher sah ich das genauso, bis ich irgendwann auch mal die ganzen Sets für weibliche Charaktere abseits von Gefährtinnen einsetzen wollte. Und natürlich sind auch die weiblichen Stimmen mal ne Abwechslung.