Okay...
Hey folks,

By the term "Megaservers" I presume you think we are collapsing multiple servers together into "megaservers." Especially with many of the quality of life features you highlighted. These changes were only designed to allow friends to play together, regardless of their personal playstyle. Now someone who wants to play on a PvP server can play on the same server as their friends who don't want to.

Hope that clears up any confusion.

-eric


Eine Nicht-Antwort, die aber genau bestätigt warum Serverzusammenlegungen nun eigentlich eine gute Idee wären.

Kommentieren



walks by night, Freitag, 26. Februar 2016, 09:05
Richtig, eine Nicht-Antwort.
Was passiert mit den RPlern?
PvPler und RPler auf einem Server? Autsch.

kurosch, Freitag, 26. Februar 2016, 11:38
Ich muss gestehen, dass ich immer weniger durchblicke, je mehr Klarstellungen kommen :)

Was genau wird denn jetzt passieren? Sollen Server zusammengelegt werden? Wenn Nein: Was genau passiert denn, wenn ich mich zB auf dem Server VC PvP kennzeichne? Werde ich dann mit all den PvPlern aller Servern in einen Topf geworfen, um dann zb in instanzierten PvP-Fights gegen diese antreten zu können?

Analog dazu PvE?

Dann wäre natürlich ein RP-Kennzeichen auch nett.

Oder habe ich alles völlig falsch interpretiert (was sehr wahrscheinlich ist). ich bin da ehrlich gesagt etwas ratlos, was denn nun kommen wird.

pfannenstiel, Freitag, 26. Februar 2016, 12:25
Ganz genau blicke ich da jetzt auch nicht durch. Es scheint so als würde man auf allen Servern eine Mechanik integrieren, mit der man zwischen einer PVP und PVE-Instanz wählen kann. Damit sollten nach T3-M4 migrierte PVPler eine Freude haben. Aber wenn alle Server bestehen bleiben, wozu diese Mechanik schaffen?