Notizen zum Produzenten-Livestream vom 11. Februar 2016
Irving und Musco

Länger als gewohnt

State of the Galaxy

Eingeständnisse zu Problemen der Woche

Anarchisten Allianzpaket - Leute begeistert, Musco liebt das Lichtschwert, Frust der Community (bitte weiterhin Feedback einreichen, Änderungen sind möglich)

Jeder Abonnent der in seinen Accounteinstellung bis 14. Februar auf E-Mail empfangen gestellt hat erhält einen Code für 1050 KM und einen Code für einen Gratis-Zugang zu Kapitel I und einen Gratis-60er (für Nicht-Abonennten-Freunde)

Kapitel XI

Major Jorgan und Havoc Squad kehren zurück!

Eternal Championship

Der Cyborg-Rancor (mit Spezialeffekt) ist der seltene Drop vom Endboss

Blogposting zur Championship auf swtor.com kommt Ende des Monats

3 Weeklys, 1 Solo-Daily, 1 Solo+ Daily

PVP

Mit Kapitel XII im April

Zwei Teams, in denen sich Imps und Reps im gleichen Team wiederfinden können

Lana als Kommentatorin

2-5 Kontrollpunkte um die es zu kämpfen gilt

Verschiedene neue Power-ups

PTS-Phase kommt in 2-3 Wochen (von heute aus)

Rishi Arena als zweites neues Kriegsgebiet!

Arena wird vielleicht mit neuer Ranked Season starten

Quality of Life Verbesserungen

Sind mit Kapitel XII geplant

5 Festungen pro Vermächtnis möglich

Deko-Limits für Flaggschiffe um 50% erhöht

Normale Deko-Limits werden auf 999 erhöht (so lassen sich noch einfacher billig Prestigepunkte erfarmen)

Gilden können nun 1000 Mitglieder besitzen

Vermächtnisnamen-Spalte und Flag-Möglichkeit für Main

Verbesserungen für Gildenmanagement

Und mehr, das noch in Entwicklung ist

Abonnentenbelohnungen

HK-55 Helm im März (Kinn ist frei)

Abschluss

Kapitel XI erscheint am 8. März, bringt die Eternal Championship und Bowdaar

Kommentieren



sanne1968, Freitag, 12. Februar 2016, 00:37
Oo ...wow bist du schnell ... hab ebend erst den stream ausgemacht Oo *verneig*

pfannenstiel, Freitag, 12. Februar 2016, 00:49
Danke, aber ich hab eigentlich nur mitgeschrieben.

clennarth, Freitag, 12. Februar 2016, 00:42
HK-55 Helm! Ich find's lustig. Aber bitte mit Stimmenmodulator der alles Organische durch "Fleischsäcke" ersetzt! :DDDD

Sonst aber wieder was ordentliches ... ein Cyborg-Arm/Bein vielleicht?

pfannenstiel, Freitag, 12. Februar 2016, 00:54
Ob er sich wohl färben lässt?

Nachdem ich heute allen Ernstes jemanden über 20 mit Affenmütze gesehen habe passt das irgendwie. Ich hab den RL-Teaser nur nicht verstanden.

Ich hoffe, dass es früher oder später auch ein HK-Waffen-Set geben wird. Meine HKs brauchen unbedingt ein schwarz-goldenes Scharfschützengewehr.

vigosolo, Freitag, 12. Februar 2016, 01:36
Da gehe ich von aus, genau wie eine Hk-55 Rüstung.
Den Helm, finde ich naja..... Mir fällt kein Passendes Set meiner Chars bisher ein.

Ansich bin ich zufrieden mit dem Stream, die PvP'ler die am längsten warten bekommen endlich was neues - freut mich sehr für Sie.

Die Eternal Championship werde ich wohl bis zum Erbrechen farmen, Rancor halt xD

Die Erweiterungen für die Gilden finde ich gut - vorallem die Gildenschifferweiterung! =)
Frage: Wenn wir 5 Festungen haben können heißt das auch das ich alle 5 brauche um die 100% bei der Eroberung zu haben...?
Das wäre eine nicht ganz so schöne Änderung - eher nervig, zu mal ich selbst auf meiner Tatooine Festung zum Schluss keine Lust mehr hatte..... :/

pfannenstiel, Freitag, 12. Februar 2016, 08:28
Mir auch nicht, aber ich sollte mal einige der 80 Kisten mit den Piloten-Uniformen vom GSF-Start vernichten. Dann hätte ich sicher genug Platz für zig HK-Helme.

Also ich bin begeistert, jetzt sind es zwei Kriegsgebiete statt einem und man probiert den Cross-Faction-Ansatz aus. Ich glaube da entsteht gerade ein neuer Trend.

Ich hoffe mal er ist vermächtnisgebunden, ansonsten wär der was für meinen guten alten Pyrotech, der sich ja auch gerne Ewiger Champion nennen würde.

Ich schätze, dass es genau das bedeutet. Ist ja schön und gut für alle die 5 Festungen dekorieren wollen, aber der Rest von uns muss Dekos spammen und das sieht eher übel aus. Wird Zeit wieder eine Weile die Wände auf Dromund Kaas zu plakatieren.

vigosolo, Freitag, 12. Februar 2016, 11:10
"Cross-Faction"
Das war ein Thema das bei uns gestern Abend noch bis früh in den morgen diskutiert wurde - ansich fand ich man hätte schon mit der Revan Erweiterung in dieses Land stossen können!
Ansich gibt es die Fraktionen nur im alten Level-Content, danach sieht es ziemlich Mau aus - also warum nicht beide Fraktionen zusammen legen? Oder eben daraus eine neue Schmieden...?
Meinten sie damit vielleicht "better than Cross-Server" - Wäre denkbar und logisch für mich ob es allerdings hilft ist eine andere Frage.
Ehrlich gesagt könnte man da die Erweiteurng der Memberzahlen bei den Gilden auch als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen ^^

walks by night, Freitag, 12. Februar 2016, 09:06
Bzgl. der Packs:
"We have definitely seen excitement around the new items in the pack"

Ist klar. Wenn man stumpf die Statistiken dahingehend liest, wieviele Packs gekauft worden sind...
Und da anscheinend viele ja auf die neuen Items gehofft haben, war da schon ein reissender Absatz.

Ich hoffe dass sie dem:
"but the pack reviews have been mixed"
mehr Beachtung schenken.
Vor allem wenn jetzt - hoffentlich - der Absatz bei den Anarchie-Packs mit dem Fahrstuhl in den Keller geht..

Was ich jetzt nicht verstehe, warum sie unbedingt wollen dass man sich Mails zuschicken lassen will (für die 1050 KM)?
Die Leute, die tuned sind - und damit siese Ankündigung mitbekommen, benötigen doch eh keinen EA/Bioware-Spam.

pfannenstiel, Freitag, 12. Februar 2016, 09:38
Wer dieses Monat kauft und dabei massiv einfährt wird nächstes Monat zögern. Nur das scheint in den Statistiken halt erst auf, wenn das nächste Paket floppen würde. Ich hoffe BW denkt da mit. Die Bronze-Würfel sind langfristig eher geschäftsschädigend, weil sich das Bronze-Zeug jetzt noch weniger verkauft.

Ich find das ganze auch seltsam und vor allem ziemlich kurzfristig und schlecht kommuniziert. Keine Frage, ich nehm die 1050 KM gerne, aber wieso können sie die nicht pauschal an alle Abonennten ausgeben? Stattdessen machen sie einen Code draus, den man Ende des Monats ausschicken wird und den man zwar verschenken kann, deshalb aber auch erst einmal einlösen muss. E-Mail ist da als Medium schon irgendwie altmodisch.

walks by night, Freitag, 12. Februar 2016, 10:30
D.h. Änderungen an den Packs erst mit dem übernächsten?
Autsch.

pfannenstiel, Freitag, 12. Februar 2016, 10:36
Es ist zumindest möglich, wenn sie wirklich auf ihren Statistiken beharren und dem Feedback keinen Glauben schenken. Manchmal muss es wehtun, damit man einen gut gemeinten Vorschlag annimmt.

clennarth, Freitag, 12. Februar 2016, 22:55
Annekdote: Ich finds übrigens ziemlich cool, das sie momentan für alles sich die Mühe machen Concept-Arts zu machen, oder zumindest zu veröffentlichen. Das gibt den ganzen richtig Stil!

Nur, kann man die sich irgendwo runterladen? °-°