HK-55 sieht jetzt anders aus
Vorher:


Nachher:



Oder so: http://dulfy.net/wp-content/uploads/2016/02/swtor-rebuilt-hk-55-customization.jpg

Für den Abschluss der HK-Rekonstruktionsquest erhält man die erste HK-55 Anpassung, mit der sich HK einen neuen Energiekern zulegt und auch ein paar Veränderungen an seinem Chassis erhält. Von rot zu gelb-orange, da musste ich natürlich an KITT und KARR denken, denn HK-55 2.0 wirkt auch einen Tick aggressiver als vor seiner Rekonstruktion.

Kommentieren



vigosolo, Donnerstag, 11. Februar 2016, 01:07
Ich hätte ja gedacht das eine der Belohnungen eine neue Anpassung für HK sein wird :) müssten sie in den nächsten Tagen nicht die neue Belohnung bekannt geben ?

pfannenstiel, Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:18
Vielleicht sogar schon heute um 23 Uhr, im nächsten Produzenten-Livestream, sofern er nicht verschoben wird.

vigosolo, Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:53
Hm,... wäre ja cool...
Mein Abo läuft zwar eh aber es ist immer schön ne kleine Vorfreude zu haben xD