Crafting 4.1: Von 99 zu 9.999 pro Stapel
Crafting Changes in 4.1 | 01.02.2016, 22:27
Hey folks,

One of the issues we have seen brought up quite a bit in this thread is storage space. Although we aren't adding new bays at this time, one change to help with storage is that any item which previously stacked to 99, will now stack to 9,999. This change is coming in Game Update 4.1

Thanks!

-eric

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 2. Februar 2016, 05:21
Wird das eigentlich dann auch für die Gildenbänke zählen ?

pfannenstiel, Dienstag, 2. Februar 2016, 07:21
Sollte es, man ändert ja allgemein die Stapelhöhe.

Meine Vermächtnisbank freut sich, das sind ja 101 Stapel die man jetzt zu einem einzigen zusammenfassen kann. Aus einer ganzen Frachtrampe wird damit ein einzelner Stapel und ich kann noch 21 x99 Stapel drauf packen.

Ich weiß noch gar nicht was ich auf den einzelnen Chars mit all dem freien Platz anfangen werde. Die Mats kommen bei jedenfalls künftig alle in die Vermächtnisbank.

walks by night, Dienstag, 2. Februar 2016, 07:29
Leider belegen die Vermächtnisrüstungen aus den Allianzpaketen den Großteil des Platzes in meiner Vermächtnisbank...

Aber meine Crafter freuen sich trotzdem :-)

Dann werden wohl auch im GHN demnächst 9999er Stapel verkauft^^

pfannenstiel, Dienstag, 2. Februar 2016, 09:03
Die 9999er Stapel beunruhigen mich sogar, so ein Stapel um zig Millionen kann den Stückpreis drücken, ohne dass ihn jemand aufkaufen wird. Ich hoffe mal die meisten sind clever genug solche Tiefstpreise nicht auch noch zu unterbieten.

Wenn die Leute außerdem gleich ein paar hundert oder tausend Einheiten auf den Markt werfen können sehe ich auch ein paar teure Schnäppchen auf uns zukommen. Versehentlich zum Vorschlagspreis einzustellen ist vielleicht gar nicht mehr so fatal, wenn die Leute sich den Stapel gar nicht leisten können. Andererseits Schnäppchen ist Schnäppchen.