Erwartungen an die Gamescom Cantina (2015)
Im Gegensatz zu den anderen Cantinas des Jahres 2015 richten sich bereits jetzt überzogen hohe Erwartungen an die Gamescom-Cantina, aber das ist auch eine Folge der ebenso überzogen hohen Erwartungen an Knights of the Fallen Empire. Mit der EA-Pressekonferenz am Mittwoch, dem Versprechen eines weiteren mit Ingame-Szenen animierten Trailers und einem an zwei Abenden stattfindenden Community-Event ist die Gamescom Cantina mit drei Tagen das bisher längste Community-Event in der Geschichte SWTORs (jedenfalls nach meinem Informationsstand). Die Cantina neben der Star Wars Celebration war prestigeträchtig, verriet jedoch sehr wenig. Die E3-Cantina und EA-Pressekonferenz führten zur Fallen Empire-Ankündigung, doch nun geht es um die Details und hinsichtlich dieser wurde uns schon mal etwas versprochen, was bei mir große Hoffnungen schürt. Auf der Gamescom könnte nun zumindest enthüllt werden was mit den Gefährten und Crafting passiert: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2510390/

Was ich mir erwarte:

> Fakten zum Crafting-Revamp in KotFE
> Starke Hinweise zum Schicksal bestimmter Gefährten (vielleicht wird XY euch nicht mehr beistehen, aber auf andere Weise helfen)
> Einen First Look-Trailer (ein paar Sequenzen aus dem Addon mit Musik hinterlegt und als Trailer aufgebaut)
> Eine Bestätigung von Lana Beniko als möglicher Gefährtin

Was ich mir erhoffe:

> "Boyds Liste" oder wenigstens eine Handvoll Namen von wiederkehrenden aktiven Begleitern
> Eine Ankündigung der Closed oder Open Beta (ohne Datum)
> Irgendetwas zu Nico Okarr (Ingame-Bild, Bestätigung des Sprechers John DiMaggio aka Bender in Futurama oder ein Hinweis wie man ihn in KotFE erhält)
> Die Bestätigung wer als neue Gefährten ins Spiel kommt (HK-55, Koth Vortena, Vaylin?)
> Ein paar Infos zu Valkorion

Kommentieren