Treek: Starthilfe für Soldaten und Kopfgeldjäger
Modifizierbarer Level 7 Equip für 6 einfache Auszeichnungen je Teil ist eine großartige Neuerung aus 3.2, doch mit den ersten Schritten auf der Flotte bereits gut ausgerüstet zu sein geht für Zielgenauigkeitsklassen auch einfacher.

Ein volles Set Level 10 Equip

Erhält man Treek gibt es eine Gratis-Box mit einem zweiten Gearset für Treek dazu. Mit einem Lauf für die Haupthand und einer Armierung für die Nebenhand hätte dieses Set alles zu bieten, um einen Powertech, Frontkämpfer oder Kommando auszustatten, nur Söldner müssten den Lauf für ihre Nebenhand aus anderen Quellen beziehen. Der Haken? Man muss die Armierungen, Mods und Verbesserungen, sowie den Lauf aus der Haupthand erst einmal ausbauen und das kostet ein paar Credits. Zugleich sollte man ein modbares Rüstungsset zum Einbauen zur Verfügung haben und die Level 7 Nebenhand für 6 Auszeichnungen zu kaufen, nur um sie mit Level 10 Mods vollzustopfen kann auch nicht schaden.

Kommentieren



benea, Montag, 18. Mai 2015, 13:25
Danke für den Tipp, aber Treek hat mich so arg vermöbelt, dass ich mich nicht mehr traue, ihre Sachen anzufassen. ;-)

pfannenstiel, Montag, 18. Mai 2015, 22:07
Solange sie nicht beißt ist's nicht gefährlich, sonst wird man bei Vollmond zu einem Werewok: http://img.photobucket.com/albums/v140/nohoohboy/09c25814.jpg


Aber so uncool wär das vielleicht gar nicht: http://www.omega-level.net/wp-content/uploads/2012/04/Hot-Wampa-+-Giant-Ewok..jpg