Marr statt Kallig

Würde die Klassenstory des Inquisitors mit einem unehelichen Kind Darth Marrs funktionieren?

Abgesehen von den technischen Beschränkungen, für RP-Zwecke ist es erstaunlich wie gut dieser Wechsel von Kallig zu Marr funktionieren würde. Man muss sich halt einfach Darth Marr an der Stelle von Aloysius Kallig vorstellen und die Verbindung zwischen Kallig und Tulak Hord würde etwas anders ablaufen. Erwähnenswert ist wohl auch, dass Darth Marr ja einst das Lichtschwert Tulak Hords in seinen Besitz brachte und im Grunde war er wie Kallig ein großer General und die Nummer Zwei des Sith-Imperiums.

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 20. April 2019, 11:35
Da ja in der Klassenstory wirklich alles machbar ist, weil Sklave und so, sicher, warum nicht? Womöglich weiß das Kind gar nicht wer ihr Vater ist. Und Darth Marr wird bestimmt Sklaven als Hauspersonal haben, wie alle Sith im Imperium.

pfannenstiel, Samstag, 20. April 2019, 12:20
Nach Marrs Tod ist ja auch denkbar, dass einige seiner Haushaltsangehörigen versklavt wurden und nachdem jetzt sogar Twi'leks und Menschen Kinder haben können würde ich da alles für möglich halten.

Eine Miraluka hätte auch kein Problem mit Marrs Entstellung gehabt und das würde auch den Nachnamen weiter rechtfertigen.