Die haben wir auch ohne Schulterplatten...


Laut tor-Fashion gibt es dieses Set in leicht veränderter Farbe (aber die Goldelemente sollten erhalten bleiben, selbst mit anderen Farbmodulen) sogar als craftbares: http://torf.mmo-fashion.com/denebrillan-aegis-imp/

Daumen hoch für den Designer der in der 4.0 und 5.0 Ära einige Goldstücke ins wenn auch sehr unübersichtliche Crafting gepatcht hat!

Kommentieren



xellmann, Montag, 10. April 2017, 13:54
Ich finde allgemein, dass das Thema Rüstungen schlecht umgesetzt ist.
Manches ist im Kartellmarkt.
Manches im Kartellbasar.
Manches aus H2 Kisten.
Manches aus Crafting.
Manches aus den CXP Kisten.
Manches auf Planeten bei den Händlern.
Manches bei den Sozialhändlern
Die Flottenhändler ganz zu schweigen.
Eeventklamotten hier und da ...

Alte Sets, die immer mal wieder da und dort auftauchen, in tausend Reskins. Ich finde das würde besser gehen.


Sie sollten alle in das Vermächtnis packen. So das man sie sehen und vervollständigen kann. Da hätte ich lust drauf. Sammeln :-)

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 16:03
Ohne Schultern siehst das ja mal hammer aus udn Rot kann man es ja dann einfärben :)

pfannenstiel, Montag, 10. April 2017, 16:14
Für den besonders imperialen Look, vielleicht auch für Quinn oder andere Gefährten, die man als imperiale Garde einkleiden will (ich hab meinen 50er Pierce noch mit der Schulter-Version als Gardisten eingekleidet).

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 16:15
Oo ...Quinn mit rock ..... Oo

xellmann, Montag, 10. April 2017, 19:10
quinn mit rock. Macht ihn gleich Sympathischer :-P

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 19:27
Hey, in der schwulen Gamergemeinde ist Quinn durchaus ein Lustobjekt :-D auf diversen Deviant und tumble seiten gibs richtig klasse bilder :-D

xellmann, Montag, 10. April 2017, 19:28
ich habe echt nichts gegen schwule aber das ist echt *würg*

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 19:31
Nur weil du Quinn sein Aussehen nicht magst ...pppfff, werd erwachsen *lach* Geschmäcker sind verscheiden, Gott sei dank, und Quinn wäre durchaus ein Typ Mann der in mein Beuteschema passen würde :-D aber das weißte ja :-D

xellmann, Montag, 10. April 2017, 19:40
dieser gegelte Lackaffe ... bääh hätte mehr Geschmack erwartet bei dir ^^

Wenn ich schon das selbstgefällige Gesicht sehe will ich ihm ne Kugel verpassen. Morgen der Finger juckt ....

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 19:47
Lool, du folgst mir auf Twitter und du siehst wesen Bilder ich teile und du hättest ernsthaft von mir einen anderen Geschmack erwartet? oO *sich schlapp lacht*

David Gandy ist eins zu eins Malavai Quinn, oder umgekehrt, zumal ich David Gandy schon seit x Jahre stalke :-D

xellmann, Montag, 10. April 2017, 20:58
meistens stelle ich dich auf stumm 😉

nee quatsch aber dieser gandy sieht ja mal gar nicht wie er aus. er hat Muskeln Quinn nicht. er sieht aus wie ein Kerl Quinn wie ein weichkäse

naja an richtige Kerle wie Bruce Willis oder John Travolta kommt er nicht ran. oder mein all time Liebling Joe Flanigan

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 21:15
ok, du hast Quinn noch nicht nackig gesehen :-D Derhat ein kreuz ...zum dahinschmelzen :-D und die Arme erst :-D

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 18:29
Bin grade auf meiner Syntherin ... das Nanosilk Set sieht aus wie das Denebrillian Oo, warum sollte man das Nanosilk Set dennals reversen? Oo Seh da echt keinen Unterschied Oo

sanne1968, Montag, 10. April 2017, 18:40
@Pfanne

http://torf.mmo-fashion.com/nanosilk-aegis-imp/ das kann ich herstellen wenn du magst :)

xellmann, Montag, 10. April 2017, 19:11
wenn es danach geht kann alles aus den letzten 3 jahren herstellen.
Aber leider hab ich kein Plan wie die alle heißen ^^