Jetzt bringt BioWare die großen Kanonen ins Spiel

Kommentieren



xeson, Dienstag, 4. April 2017, 21:20
Wollte schon fragen was ihr dazu denkt :D

Mir ist der fast etwas zu überladen. Naja er bleibt uns ja für immer erhalten, mal sehen ob ich mich dazu durchringen könnte ihn zu kaufen.

sanne1968, Dienstag, 4. April 2017, 21:24
ich hab mittlerweile galub ich an die 4 walker ....nutze die meist gar nicht, bin ehr ein fan von Tieren als Fortbewegungsmittel :-D
Oder kaputte Gleiter *lach*

pfannenstiel, Dienstag, 4. April 2017, 21:53
MUSS... ICH... HABEN...

Endlich ein republikanischer Walker mit geschlossenem Cockpit

nexusmic, Mittwoch, 5. April 2017, 18:12
Also ich finde den bis dato schickesten Walker dein sie rausgebracht haben,ich mag dieses große,Bullige Design fast wie ne Art Schwerer Mech Warrior mit all den Waffen :D
Habe auch den ein oder anderen Walker und nutze die auch wie auch andre fortbewegungs mittel Tiere,Gleiter usw.
In Schwarz sehe der auch nice aus ;)