Umfrage der Woche: Nur noch eine Woche bis 5.2
Womit verbringt ihr die letzte Woche vor 5.2?

Leveln (neue Charaktere oder Galactic Command)
PVP oder GSF
PVE (Ops, Flashpoints, Uprisings)
Mass Effect Andromeda
Nichts was ich nicht ohnehin tun würde

https://strawpoll.de/b89x1b4

Kommentieren



nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 11:15
Ich levele gerade noch ein paar neue Charaktere ... (leider funktioniert bei mir die Umfrage nicht ... da wird nichts zum "Anhaken" angezeigt ... :-/ )

pfannenstiel, Montag, 3. April 2017, 11:45
Eventuell ein visueller Bug, anklicken und dann auf abstimmen klicken könnte auch funktionieren. Oder ich hab morgens noch vom Schlaf umnebelt irgendwie etwas verpfuscht.

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 11:49
Ah. Danke. Das hat funktioniert. :)

Da war ich wohl auch noch etwas schlaftrunken ... ich hätte geschworen, das hätte ich schon probiert ... :D

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 12:33

pfannenstiel, Montag, 3. April 2017, 12:51
Lucien hat auch nachgezogen:



Alles nur, damit ich mit ihm auch mal Kampfmeister/Battlemaster erreichen konnte



Aber auf 300 werde ich mit ihm nicht rasen. Eher kämpfe ich mich mal durch das Mid Tier PVP, um auf allen Chars M1-4X/Pierce zu rekrutieren.

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 12:56
Ich hab btw immer noch nicht rausgefunden was Koth's trigger ist die Allianz zu verlassen? Zakuul in Schutt und Asche zu legen scheint es wohl nicht zu sein Oo Ich werd das Gefühl nicht los das es wohl die Entscheindung sein könnte wenn man sich mit dem Erhaben treffen will. Ich habe ihn anstatt Senya mitgenommen. Ich hätte ihn auch in Kapitel 9 als LI dingfest machen können Oo

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 13:01
Ich möchte es nicht beschwören, aber ich hab' zumindest mit einem von den Charakteren, die komplett durch die Story sind, da Senya mitgenommen und er gehört noch zur Allianz. :)

Evtl. hängt es daran, ob man selber auf Zakuul "den Abzug" drückt oder das Kaliyo überläßt?

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 13:05
Keine Ahnung, aber mit meiner Main hatte ich in Kapitel 9 nichtmal die Möglichkeit mit ihm zu reden und sie hat Zakuul komplett verschont. Einziger Unterschied: ich nahm Senya mit Oo

Ok, mit Jubaria hab ich es Kaliyo überlassen den Knopf zu drücken aber es war ja auch ihre Idee, auch wenn ich die gut fand. Und die sogenannte Lüge die man ihn dann auftischt war in meinem Fall nicht mal wirklich gelogen :-D

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 13:12
Gerüchteweise mag Koth keine dunkelseitigen Charaktere ... und das Cantina-Gespräch in Kapitel 9 hängt, soweit ich das sagen kann, rein an den Flirts. Da kam bei mir immer automatisch Lana ... ;-)

Bin da mal auf meinen Agenten-Nachzügler gespannt, der alles angeflirtet hat, was ihm über den Weg lief ... :D

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 13:16
Flirts logisch, Jubaria setzt flirt auch als Mittel ein um das zu bekommen was sie will *lach*

Aber mit Sanne tat ich das damals auch, trotzdem liess er mich in kapitel 9 einfach stehen und kritisierte meine vorgehensweise obwohl ich nix unternommen hatte was Zakuul geschadet hat Oo

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 13:26
Ähm ... ob man ihn mit einem dunklen Charakter überhaupt anflirten kann, hab' ich jetzt nicht probiert ... kam nie auf die Idee. :D

Aber möglicherweise ist das genau die Tatsache, daß man grundsätzlich eine helle Ausrichtung braucht, damit er sich überhaupt auf ein Gespräch einläßt, selbst wenn das Flirten klappt. :)

Das erinnert mich jetzt irgendwie an Lanas Kommentar, daß mein Nickerchen mich ziemlich verändert hätte ... auf einem Charakter, der durch das DvL auf Dunkel 1 ist, aber nie auch nur eine einzige dunkle Entscheidung getroffen hat.

xellmann, Montag, 3. April 2017, 13:50
mein Wissen und das beruht auf >15 Chars durch KOTFE und KOTET ist es ein Trigger von 2 Entscheidungen.

Koth verlässt die Allianz wenn:

1. den Sonnenreaktor in Kapitel 3 nicht repariert und
2. die Zerstörung von Zakuul zulässt.

Wenn man nur eines von beiden getan hat ist er zwar wütend bleibt aber.

Zur LI ist es meines Wissens nötig den Reaktor zu retten. Ob die Flirtoption triggert weiß ich nicht da meine LI mit ihm es getan hat.

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 13:52
schau dir bitte mal auf twitter meine timeline an und dann sag das nochmal *lach* Jubaria war von anfang an super böse ...nix mit heller ausrichtung *lach* @nararavenhunter

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 13:54
@xellmann

Jubaria hat den Reaktor explodieren lassen und hat Kaliyo sogar ihren Segen zur Zerstörung Zakuuls geben, deswegen war ich ja so überrascht als er in Kapitel 9 mir als LI angeboten wurde und er nach kapitel 10 immer noch da war Oo

xellmann, Montag, 3. April 2017, 14:03
Romance
Koth is a full romance option for male and female players of either faction. The Outlander can ask about Koth's relationship with Lana, and flirt with him, throughout the first eight chapters of Knights of the Fallen Empire. In the ninth chapter, players can choose to initiate a full romance with him, although he will emphatically reject them if his approval rating is low or if the sun generator was allowed to go critical. Koth will also be wary if the Outlander flirts with him after pursuing Lana during Shadow of Revan, and will close the door on a romance if they continue to flirt with both of them.

In Chapter X: Anarchy in Paradise, if the Outlander chooses the dark side option and allows Kaliyo Djannis to set off explosives throughout the Spire, resulting in thousands of civilian deaths, Koth is enraged. He attempts to hijack the Gravestone, but is fought off by Tora, who then reports the incident to the Outlander at the war room on Odessen. After learning of Koth's attempted theft, players are informed that he has stolen a shuttle, to which he leaves in abandonment of the Alliance.

das sind die beiden Auszüge aus dem Wiki. bei der LI hängt wohl noch eine Beziehung mit Lana dran und wie die allgemeine Chemie zwischen beiden ist.

Aber was ich letztens gelesen habe auf Reddit, das das mit Koth kaputt gepatcht wurde ?

Vielleicht liegt es daran. Also bei mir ist er bisher immer gegangen
12/14 mal ^^

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 14:06
https://twitter.com/Sanne_Leetz/status/848838462425923584


https://twitter.com/Sanne_Leetz/status/848838669075197953


so, mal alle Entscheiungen die Jubaria in Kotfe traf, wo ich dachte das sie relevant für Koth sein könnten :)

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 14:08
Vielleicht steht Koth heimlich auf böse Mädchen. :D

Also anhand der Wiki-Auszüge, würd' ich auch mal sagen, daß da was nicht so ganz lief, wie geplant ... :)

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 14:11
das ganz du wohl laut sagen *lach*

Verdammt, nun muss ich wohl noch nen bösen hochziehen um Koth zu vergraulen :-D Nichtmal mein Valen Noxa hatte das geschafft oO

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 14:13
*lacht*

Und ich bin jetzt ernsthaft neugierig, ob man ihn trotz dunkler Entscheidungen als LI bekommen kann ... :D

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 14:17
schau dir die bilder an die ich via twitter verlinkt hab ^^ es ist möglich *lach*

hab mich aber für Theron entschieden ....zumindest ein Char der nach Malavais Rückkehr bei Theron bleibt *lach* Theron hab ich jedenfalls auch ganz schön versaut ... er fand meine "mördlüstigkeit* teilweise echt gut +Lach*

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 14:28
Hab' ich ... deshalb bin ich ja so neugierig ... ;-)

Awww ... das hätt' ich Theron jetzt nicht zugetraut ... das er froh ist, wenn man Saresh aus dem Weg räumt, kann ich ja noch verstehen ... ;-)

xellmann, Montag, 3. April 2017, 14:38
also bei war Theron bri sinnlosen morden eher dagegen auch wenn er sich zurückgehalten hat. nur Saresh fand er wirklich gut

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 14:41
Witzig war auch, als ich Vette opferte und sagte das ja noch andere gestorben sind und sie ja nichts beondere war, war es Lana die sehr erbost auf diese Äusserung von mir reagierte, nicht wie erwartet Theron :-D

Theron hat mich als LI für nen dunklen Char echt überrascht, bin nun echt gespannt wie es dann in 5.2 läuft wenn ich seinen Vater kaltblütig töten werde :-D

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 14:47
Jaaa, bei Vette versteh' ich auch keinen Spaß - so als Neuzugang im Vette-Fanclub. ;-)

Allerdings überrascht es mich doch, daß Lana das nicht witzig fand ... da hätte ich auch eher auf Theron getippt.

Bin mal gespannt, was Theron sagt ... :) Ich würde mal darauf tippen, daß ihm das nicht gefällt.

sanne1968, Montag, 3. April 2017, 14:52
Ist glaub ich abhängig von der Antwortentscheiung wer von den beiden antwortet, ich wählte offensichtlich die, wo Lana extrem angepisst reagierte :-D

Und Vette zu opfer viele mir echt schwer aber ich wollte es bis zum Schluss knallhart durchziehen, Vette ist/war für Jubaria immer nur ne Sklavin, nie eine Vetraute. Keiner ihrer Gefährten war mehr als nur ein Werzeug, ein Mittel zum Zweck. Jubaria benutzt Menschen/Gefährten nur, läßt niemand wirklich an sich ran. Selbst nach Therons Liebeserklärung inspirierte sie ihn nur. Sie kann nicht wirklich lieben.

nararavenhunter, Montag, 3. April 2017, 15:09
Hmmm ... ok ... vor dem Hintergrund kann ich das nachvollziehen ... :)