Umfrage der Woche: NEU!
Welche Klasse passt eurer Meinung nach am besten zu Knights of the Eternal Throne?
Jedi-Ritter
Sith-Krieger
Jedi-Botschafter
Sith-Inquisitor
Soldat
Kopfgeldjäger
Schmuggler
Agent

  view results

Created by pfannenstiel on 30. Nov, 13:47.

Kommentieren



danker, Mittwoch, 30. November 2016, 15:43
habe erst Kap1 fertig,... die Frage muss noch warten bis ich sie beantworten kann ;)

danker, Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:43
btw durch, als erstes mit Jedi-Ritter und ja Story hat sehr gut gepasst,...entwerder zugut oder ka ich kann mich im mom nicht dazu aufraffen es mit einen anderen Char nochmal zu spielen... cxp farmen auch null bock,,,, kacke mein Loch nach 5.0 ist größer als vor 5.0 ...

enniks, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:14
Ich habe jetzt einmal mit meinem dunklen Sith-Krieger KOTET durch, hat nicht gepasst. Die Story ist top und konnte endlich alle umlegen die meine dunkelste aller Sith schon immer umbringen wollte (Scorpio, Koth, Saresh,... und Torian natürlich) aber irgendwie passt die da nicht hin. Als mordende rechte Hand (Zorn) ist sie eine super Besetzung, aber auf dem Thron würde sie aus Langeweile eher nette Sachen mit dem Lichtschwert und Gegnern machen als groß regieren.

Mein Sith-Hexer wäre passender, er wirkt staatsmännischer (wenn auch nicht weniger mordlustig), hat ab und auch diplomatische Entscheidungen getroffen ohne gleich helle Punkte zu kassieren (Pfui!!) und bricht lieber den Geist als Knochen. Meines Erachtens ein würdigerer Nachfolger für Valkorion.

Auf der hellen Seite spielt Ginzbert mein naiver, treudoofer "Stufe 5 heller" Jedi-Botschafter ab heute abend alles auf Hell, jeder darf überleben (ausser Torian....) und mal gucken wie der sich als Friedensapostel so auf dem Thron behauptet und anfühlt.

Nicht-Machtanwender sind auf dem Stuhl m.E. völlig falsch. Meinem Schmuggler interessiert nur Reichtum, der Bounty Hunter ist nicht für seine Sesshaftigkeit bekannt, der Soldat will auf dem Schlachtfeld sein und der Agent zieht lieber im Hintergrund die Strippen.

xeson, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:30
Wie gesagt habe ich vor eine Art "SWTOR - Film" zur Erweiterung KOTFE und KOTET unter dem Namen Knights of the Eternal Empire zu produzieren. Würde das aber gern in eine Art Trilogie aufteilen. Wie ich das im Endeffekt umsetze zeigt sich noch, aber jedenfalls hab ich 3 provisorische "Filmnamen", was haltet Ihr so generell von den Namen, passen die eurer Meinung nach, was wäre besser?

Aktuell kann ich mich mit Episode I noch nicht anfreunden. Aber mir fällt kein anderer Titel ein.

Episode I – The Outlander returns
 Chapter 1 - 9
Episode II – The Rise of the Alliance
 Chapter 10 - 16
Episode III – Revenge of the Emperor
 Chapter 17 - 25

Episode I – Der Fremdling kehrt zurück
Episode II – Der Aufstieg der Allianz
Episode III – Die Rache des Imperators

enniks, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:47
Wenn dann Episode I - The Return Of The Outlander

Kotet ist nicht die Rache sondern der lang angelegte Plan des Ewigen Imperators, imho.... Er will sich ja nicht am Outlander rächen sondern ihn einfach benutzen, er will wieder haben was ihm gehört und nicht der Outlander ihm gestohlen hat.

Kürzere Vorschläge

E1 - The Awakening / Das Erwachen
E2 - The Rise / Der Aufstieg
E3 - The Truth / Die Wahrheit oder The Perception / Die Erkenntnis

Aber ich bin nicht für meine künstlerische Ader bekannt, evtl. hilft es bei der Entscheidungsfindung :)

pfannenstiel, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:59
Nach den Filmen haben wir ja das Muster:
Episode I - Erwachen/Bedrohung/Hoffnung
Episode II - Rückschlag/Angriff
Episode III - Rückkehr/Rache

Demnach schlag ich auch mal was ähnliches vor:

Episode I - The Last Hope/Die letzte Hoffnung
(nach Lanas "You are our last hope" bzw. Episode IV A New Hope und Sateles Aussage über den Fremdling als Hoffnungsträger)

Episode II - The Alliance Strikes/Die Allianz schlägt zu
(wahlweise auch Flames of Rebellion, nach dem Rebels-Season 1-Finale)

Episode III - Return of the Emperor/Der Imperator kehrt zurück
(wie Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs/The Return of the King und weil Valkorion nach dem Aussetzen über weite Strecken von Episode II ja tatsächlich zurückkehrt)

xeson, Donnerstag, 1. Dezember 2016, 17:08
Klingt gut. Danke. Dann werd ich mich mal ransetzen ;)

Revenge dachte ich vor allem bezogen auf Arcann und Valkorion, weil beide ja Vaylin weg haben wollen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen...
Ist aber tatsächlich zu kurz gedacht