Samstag, 12. November 2016
Ein bisschen Demokratie, trotz Brexit, Trump und Hofer
Welchen Namen soll mein Hexer im Rahmen von 5.0 annehmen?
Imperator Nox
Imperator Kallig

  view results

Created by pfannenstiel on 12. Nov, 22:26.


Imperator Nox I.

Den Sith-Titel beizubehalten würde Nox in eine Reihe mit Darth Acina stellen, die sich als Imperatorin ebenfalls ihren Sith-Namen bewahrt hat. Als Darth Nox war der spätere Fremdling auch bekannt und gefürchtet, was sein Image vielleicht etwas trüben könnte.

Imperator Kallig I.

Die Kalligs waren eine verhinderte Sith-Dynastie, die von Tulak Hord vertrieben wurde. Während Hord als einer der größten dunklen Lords der Geschichte gefeiert wird stammten einige seiner größten militärischen Erfolge jedoch von seinem General Aloysius Kallig, der von seinem Freund Hord verraten und durch dessen Attentäter ermordet wurde. Schon lange vor dem Auftreten Vitiates spielten die Kalligs also in der obersten Liga beim Spiel der Throne mit.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren