Das praktische an Direktkaufitems
Heute ist es endlich soweit und mit dem 5.0 Release werden wir auch erfahren ob an den Direktkaufitems laut Dulfy etwas dran ist. Das imo beste an diesen? Sie werden zumindest für KM auch noch in einigen Monaten erhältlich sein. Die ganze Hatz wie bei Paketen die vom Markt verschwinden entfällt. Als jemanden der heute nicht beim Release mitfeiern wird freut mich das.

Kommentieren



xeson, Dienstag, 29. November 2016, 12:22
Ich leide mit dir.
Aber ich denke am Donnerstag komm ich dazu. Hab mir den Rest der Woche freigehalten. Die ganze geht schlecht.
Aber wenigstens am Donnerstag, damit ich auch was von meinem Early Access hab. :D

Ja die Direktkaufoption ist super auch wenn die Rüstung mehr kosten sollte, weiß man aber das man sie bekommt. Bei einem 4x teureren Hyperpaket hat man Am Ende die Schuhe und die Hose...

mandohunter, Dienstag, 29. November 2016, 13:00
wenn jede rüssi 1400km kostet ): aber ich hätte keine gedult bis sie 3-6monate später ma 50% reduziert is.. ach man .___.'
will diese hOrizon Guard! o.O
Pinguinrüstung :D

xeson, Dienstag, 29. November 2016, 15:35
Horizon Guard ist definitiv was für meine Gefährten und Co.
Sonst gefällt mit eigentlich kaum eine. Klar die imperiale Bastionsrüstung hat was aber irgendwie passt die nicht zu meinem Imperator-Hexer.
Ansonsten müsste man mal sehen was noch so kommt.
Wer weiß wie wärs mit ner Skorpio Rüstung :D

pfannenstiel, Dienstag, 29. November 2016, 15:52
Die Horizon Guard Rüstung sieht ganz gut aus, aber es mangelt mir etwa ganz klar an männlichen Machtnutzergefährten. Mein Imperator Kallig hat ja bereits einige in zakuulisch angehauchten Uniformen eingekleidete Gefährten (wofür sich auch verschiedene Teile der Exarchen-Sets ganz gut eignen), aber voll kostümierbare Gefährten sind rar und Machtnutzer unter diesen umso mehr. Xalek trägt etwa mein Erben-Set, was ihm ganz gut steht, auch in Verbindung mit der Lichtschwertlanze Senyas. Für Kallig ist er der ideale Hohe Richter - kampfstark, loyal und ein Symbol dafür wie die Ewige Allianz auch Aliens und ranghohe Vertreter der anderen Mächte integrieren kann. So macht das "Lord Xalek" auch mehr Sinn, wenn ein solcher Lord einem Imperator dient.

mandohunter, Dienstag, 29. November 2016, 17:14
apropo vollkostümierbare gef...
was denkt ihr wird die chiss fest outfit wie nico haben oder slots zum kleiden tragen?

ich hoffe auf slots zum kleiden!

gibs die heut eiegntl. die hvd-chiss m. ranos? o_O denke schon oder?^^

und shae... mit 4 anpassungen xD

sanne1968, Dienstag, 29. November 2016, 17:15
auf shae freue ich mich wie blöde ^^, die wird sofort auf einfluß 50 gebracht ^^

xellmann, Dienstag, 29. November 2016, 17:23
also ich habe in den leaks gelesen er hat ein festes Outfit leider :-/

sanne1968, Dienstag, 29. November 2016, 17:32
server sind oben, leider ist mein download noch nicht fertig, mir fehlen noch 15% ^^ Wünsche euch viel spaß und denkt an die Info für Pfannenstiel :D

mandohunter, Dienstag, 29. November 2016, 17:40
mir fehlen noch 400mb.. nein das.. diese schweine wieso muss ranos festoutfit haben :'( WHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

xellmann, Dienstag, 29. November 2016, 17:43
mir fehlen 16% auf beiden Rechnern :-/

kurosch, Dienstag, 29. November 2016, 13:39
Das System hat Vor- und Nachteile.

Handelt es sich um eine extrem seltene Rüstung, dann ist der Direktkauf natürlich günstiger.

Die Erfahrung bei Hypercrates hat aber auch gezeigt, dass nach 1 Monat nach Erscheinen eines neuen Pakets die Preise der nicht-ultraseltenen Rüstungen derart im Keller sind, dass man sie für lächerlich geringe Beträge kaufen kann. Dies würde dann natürlich wegfallen und man einem Festpreis im Kartellmarkt unterliegen.

So gesehen weiß ich persönlich immer noch nicht, ob ich die Neuerung gut oder nicht gut finden soll...

xellmann, Dienstag, 29. November 2016, 19:48
Odessen Händler:

250.000 Credits pro geschenk

WTF !!!

und KEINE Allianz Kisten vorhanden

sanne1968, Dienstag, 29. November 2016, 19:49
Oo WTF!!!!

xellmann, Dienstag, 29. November 2016, 21:13
sie haben die beiden vermächtnisvorteile entfernt wo man dem gefährten leben entziehen bzw. erhöhte verteidigung hat

xeson, Dienstag, 29. November 2016, 22:20
lt Reddit sind die fehlenden Vermächtnisfähigkeiten ein Bug. Es soll reloggen helfen.
Kanns leider nicht testen, hoffe es klappt ;)

xellmann, Dienstag, 29. November 2016, 22:22
he pfannenstiel als Buch Entusiast sollte dir Ascendant Spear was sagen :-). Du triffst alte bekannte - Wahnsinnig goil

xeson, Dienstag, 29. November 2016, 22:31
Das ist doch das Schiff aus dem Roman mit Theron? Karrid oder sowas, mit Macht gesteuert...
Ich erinnere mich grob.
Freu mich schon auf morgen

pfannenstiel, Dienstag, 29. November 2016, 23:05
Verdammt, bin gerade erst auf dem Heimweg. Finde das mit den Kisten schade. Aber zumindest das mit den Geschenken wirkt interessant. Andere Frage: kann man Arcann via Terminal "wiederbeleben" falls man ihn töten musste? Der dunkle Arcann sieht vom ersten Eindruck her imo besser aus.

pfannenstiel, Dienstag, 29. November 2016, 23:07
Darth Kharrid. Die Malgus Schülerin. Ex Jedi. Nachfolgerin von Darth Hadra. Vorgängerin Acinas als Technologieministerin.