Dulfy präsentiert: Direktkaufitems zu 5.0 und der Rest des Eternal Command Packs
http://dulfy.net/2016/11/24/swtor-upcoming-items-from-patch-5-0-v3/

Das könnte eine Diskussion zum Thema "Ändert BW seine Kartellmarkt-Strategie?" einleiten.

Kommentieren



sanne1968, Freitag, 25. November 2016, 12:52
Bei meinem Dropglück bei den Paketen find ich das klasse! Wenn ich überlege was ich schon an Euros ausgegeben hab und am Ende dann doch nicht das hatte was ich wollte, super Entscheidung von EA!

mandohunter, Freitag, 25. November 2016, 13:59
ach das is mit direkt kauf gemeint.. hm aber ich finde... nja.. diese eien rüssi sieht aus wie die die der jedi in den gameplay trägt, sollte eher ne instant 65er rüssi werden ach kA xD

bin ma gespannt o.O

gibs eigentl. schon irgendwas offizielles bzw gedatamintes zwecks den gefährten-rekrutierungen...

und nun sieht man bei dulfy zwar das tukata ding, aber was is denn aus dem gerücht des lebensfest wampa gefährten gewurden?

kann man da schon was sagen?!

xeson, Freitag, 25. November 2016, 14:06
Wurde der Wampa nicht im letzten Stream bestätigt?
lait Dulfys Notizen siehts so aus. Hab ihn selbst noch nicht ansehen können.

xellmann, Freitag, 25. November 2016, 14:19
@xeson Ja wurde er gab sogar ein Video : https://gfycat.com/SoreTotalAgama

und zu mandohunter = es wurde bestätigt das KEINE "Vanilla" Gefährten zurück kommen. Sie wollten sich auf die Haupt Story konzentrieren. Aber Charles Boyd ist sich bewusst das alle sie zurück haben wollen und die DEVS arbeiten dran.

mandohunter, Freitag, 25. November 2016, 15:34
Ui, das is ja mal kein Mini wampa.. das mit den gefährten regt mich auf ):

missing mako my only true love Q_Q

pfannenstiel, Samstag, 26. November 2016, 08:37
Kann nur das Terminal empfehlen, so hab ich mir auch Kira zurück geholt. Zu dem Zeitpunkt ist das keine Schande mehr.

sanne1968, Samstag, 26. November 2016, 10:04
Jupp, dem kann ich nur beipflichten ... da ich absolut keine ahnung hab wohin der weg mit den gefährten führt, hab ich vorsichtshalber alle gefährten zurück geholt

mandohunter, Samstag, 26. November 2016, 21:11
das terminal habe ich ja auch benutzt xD aber trotzdem würde ich mako gern auf allen klassen haben und allg weitersammeln! :D