Forderung erfüllt: Die Rückkehr alter Waffenmodelle und der Oricon-Sets
Nach einem ersten Überblick zu 5.0 scheint es so als hätte BioWare eine der Forderungen aus der 4.0 Ära endlich erfüllt, denn es wird zahllose, wenn nicht sogar alle Waffen der 2.0 und 3.0 Ära als Reskins geben, ebenso die meisten der alten Rüstungssets (wenn auch in etwas anderen Farben, was auch für die Waffen gelten dürfte). Als Sammler könnte ich nicht glücklicher sein, vor allem die Unzahl an goldenen oder goldverzierten Lichtschwertern macht mich schwach. Ich stelle mir gerne vor als wäre die Goldbeschichtung aus den Rüstungen getöteter Zakuul-Ritter oder Kriegsmaschinen des Ewigen Imperiums geschmiedet.

"Auf den Trümmern von Valkorions Imperium will ich mein Reich errichten!"
- Imperator Kallig I.

Kommentieren



xellmann, Montag, 14. November 2016, 12:05
du brauchst langsam einen Chronisten was ^^

pfannenstiel, Montag, 14. November 2016, 12:26
Oder einen Evangelisten, der die frohe Kunde vom Aufstieg Imperator Kalligs verbreitet, des dunklen Lords der Sith, Befreiers der Galaxis, Bezwingers der falschen Götter und großen Drachen von Nar Shaddaa (witzigerweise ein nur einmal verwendeter Titel wenn man als Inqui auf Nar Shaddaa lieber die Krayt Drachen Gang zerschlägt anstatt Kranke zu heilen).

Zweimal starb er für die Sünden einer korrupten Gesellschaft und zweimal widerstand er den Tod, bis er hinauffuhr in den Himmel, wo er nun sitzt auf dem Ewigen Thron. Amen!

pfannenstiel, Montag, 14. November 2016, 12:30
Und es sollen Gesandte in alle Winkel der Galaxis reisen und die Botschaft verkünden, fürchtet euch nicht, denn der Imperator ist gnädig. Jedenfalls nachdem ich die Valkorion-Dynastie ausgerottet und SCORPIO in Einzelteile zerlegt habe.

xellmann, Montag, 14. November 2016, 13:02
Gnade liegt wie Hell und Dunkel im Auge des Betrachters.
Und nun höret meine Worte:

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGVAWMG_700b.jpg

oder auf deutsch:

http://orig09.deviantart.net/c05b/f/2016/014/d/0/gray_kodex_by_d_t_nightwalker-d9nwhdl.png

mich stört daran nur etwas der letzte abschnitt: "ich bin ein grauer Jedi". ich würde eher sagen ich bin weder Jedi noch Sith oder so.

walks by night, Dienstag, 15. November 2016, 10:06
Dann bist Du ein Je'daii?

xellmann, Dienstag, 15. November 2016, 11:13
hey walks du hast voll und ganz Recht. Ich hatte mich bisher nicht mit Je'daii beschäftigt aber das ist genau was ich meine :-)

sanne1968, Dienstag, 15. November 2016, 15:08
ok, nun weiß ich was ich bin ... ich bin ein Je'daii! Danke @walks ^^
Ich staune immer wieder was ich hier so lerne.
Ich danke Euch *verbeug*

kurosch, Montag, 14. November 2016, 17:42
Zählt dazu auch das Scharfschützengewehr, welches damals sowohl bei einem NPC auf Voss als auch auf der Flotte zu erwerben gab?
Es war absolut identisch mit den Gewehren, welche die Chiss Truppen auf Hoth tragen.
Wäre super, da nur 1 meiner Rp Chiss diese Waffe hat und ich so andere Chiss RP Chars ausstatten könnte.