Kein "Sith-Spawn", aber zumindest ein Sith-Hund
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/tukata

Laut Datamining zu 5.0 erwartet uns schon bald (Jänner-Februar 2017) ein Tuk'ata als Tiergefährte.

Und noch was:
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/unstable-peacemakers-lightsaber

Ein instabiles Lichtschwert mit Parierstange kommt auch irgendwann.

Kommentieren



mandohunter, Donnerstag, 10. November 2016, 14:17
das tuk'ata könnte interessant werden...

das lichtschwert mit stange + instabil.. also die 2 halben kylo ren schwerter nu zusammen geführt? xD

:D

brauch ich genauso wenig wie die anderen beiden
alle ep7 fans werden sich ja freuen xD

walks by night, Donnerstag, 10. November 2016, 16:43
Schon nah dran.
Aber dann lieber den Mawvorr:
http://dulfy.net/2016/10/25/swtor-oppressor-alliance-pack-preview/

pfannenstiel, Donnerstag, 10. November 2016, 20:54
Ja der reizt mich auch. Bisher hab ich noch alle Gefährten, aber die Inflation ist schon mörderisch.

mandohunter, Freitag, 11. November 2016, 10:36
hmmmm ja, mir fehlt der akk hund, war zu faul des erste viech zu kaufen >.<

und iwie wirds langsam echt zuviel, besonders wenn man alles auf ein char hat und die liste wächst und wächst und man ewig scrollt zum gef. suchen :D

aber egal.. weiter sammeln! gotta catch them all like a pokemontrainer oder so...

wer den titel bestienmeister hat der muss mind tiere sammeln! :D

aber ich mag die droiden vielfalt, wenn bw es nur mal hinbkäme die NPC slots der fetsung zu erhöhen -.- 25 is zu wenig bei den massigen NPCs, früher ging auchma 50! o.O
will alles schön in reih und glied stellen oder nen tiergehege bauen :D