Ein cooles kommendes Set?


Aus dem Datamining zu 5.0: https://torcommunity.com/database/update-previews/1807-game-update-5-0-pts-13-mined

Kommentieren



xellmann, Dienstag, 8. November 2016, 16:20
Ich finde allgemein das die letzten Wochen sehr schöne Rüstungen angekündigt wurden.

Hast du eigentlich ne Meinung zu den 5.0 Änderungen ?
Hatte die letzten Woche fast das Gefühl das du wieder der alte bist. So oft wie du gepostet hast. :-)

pfannenstiel, Dienstag, 8. November 2016, 18:03
Bin gerade fertig umgezogen und seit heute steht die Internetverbindung ;-)

Eine Küche wäre allerdings auch nicht schlecht, ich mein ja nur.

sanne1968, Dienstag, 8. November 2016, 20:02
Hey, viel Glück und Harmonie in der neuen Wohnung. Brot und Salz, Gott erhalts!
Jupp, ne Küche wäre sinnvoll *lach*

pfannenstiel, Donnerstag, 10. November 2016, 11:11
Dankeschön!

xeson, Dienstag, 8. November 2016, 16:48
wirkt für mich wie ne Art Eliteoffiziersmantel.
Am Revers oben sind ja die typischen blauen und Roten Abzeichen. Generell ist das Design sehr gut. Mal wieder was schlichtes.
Aktuell bin ich auf jedes neue Set gespannt und versuch diverse Kombinationen um meinen Main für das Finale von Kotet gebührend aussehen zu lassen.

Ich warte gespannt und zähl die Tage...

kurosch, Dienstag, 8. November 2016, 17:06
Von kartellkiste zu kartellkiste hoffe ich auf Hosen, Stiefel und Handschuhe im Stil der Chiss Uniform, um meine RP-CHISS zu versorgen.

Bisher kann nur der imperiale Agent damit herumlaufen, indem er die Uniform der Gefährtin Temple anlegt. Diese trägt eine vollständige Hoth-Chiss-uniform .
Man hat sogar Zugang zu einem Chiss-Offiziers-Brustteil:
Das Brustteil Staubmantel des Gesetzlosen hat sogar das Chiss-Hoheitszeichen auf dem rechten Oberarm. Aber leider fehlen die anderen uniformteile...

Ich würde gerne meinen Nicht-Agenten die Chiss- Uniform zuweisen, aber leider kam bisher in den neuen Kisten nichts Passendes.
Getreu dem Motto "Nach der Kiste ist vor der Kiste " warte ich weiter ab.

Die gezeigte Rüstung sieht gut aus, aber wie sagte die Schneiderin bei The Incredibles? NO CAPES! NEVER! :)

pfannenstiel, Dienstag, 8. November 2016, 18:06
Die Abzeichen sind mir erst gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Wäre vielleicht was für imperiale Gefährten wie Quinn oder Vector.

sanne1968, Dienstag, 8. November 2016, 20:03
Oo ...wenn die dann mal wiederkommen *traurig drein blick*

nararavenhunter, Mittwoch, 9. November 2016, 17:01
also das wäre mal ein outfit, das mir gefällt - schlicht und elegant ... bin zwar auch kein fan von capes, aber damit könnte ich leben. :)

nararavenhunter, Montag, 19. Dezember 2016, 10:00
@myself ;-)

https://blog.the-penguin.de/wp-content/uploads/2016/12/CharreshShipAdmiral.jpg

Ich hoffe, es ist ok, hier ein Bild meiner zukünftigen Imperatorin zu posten ... ;-)

Bin mir zwar noch nicht sicher bzgl. der Farbe und ob ich ihr nicht noch einen Helm o. ä. verpasse, aber das Outfit sieht auch in-game nicht übel aus - genau wie erhofft. :)

sanne1968, Mittwoch, 9. November 2016, 05:00
*off topic*

Ist auch noch jemand wach und verfolgt völlig fasziniert die #USwahl16?

kurosch, Mittwoch, 9. November 2016, 06:43
Fasziniert ist das falsche Wort. Eher angewidert, ob der beiden möglichen Kandidaten.

walks by night, Mittwoch, 9. November 2016, 09:10
Ja, das ist so, als würde man die Zeitlupe eines grausamen Unfalls sehen...

Man weiß dass es schrecklich enden wird - aber man kann nicht weggucken, weil man ja wissen will was genau passiert -.-

sanne1968, Mittwoch, 9. November 2016, 09:42
AP ruft Trump schon als Sieger aus. Ok, damit wirds für den Rest der Welt erst recht spannend. Deutschland wird bei der Bundestagswahl dem Beispiel der Amerikaner folgen und vermehrt AfD wählen, dazu muss man jetzt kein Hellseher sein.

pfannenstiel, Mittwoch, 9. November 2016, 14:32
Endlich ein US-Präsident der sogar noch mehr als George W. Bush zum Klischee des prolligen Amerikaners passt! GZ USA!

xeson, Mittwoch, 9. November 2016, 15:33
tja wenn man keine Probleme hat muss man sich halt welche schaffen. Aber selbst die andere Wahl wäre keine gute gewesen. Irgendwie glaub ich "Was habt ihr zu verlieren?" war das einzigste was Trump im Wahlkampf erzählt hat und an der Wahrheit kratzt. Die nächsten Jahre wären so oder so schrecklich. Aber mit Clinton hätte man wenigstens die Hegemonie der Republikaner in Kongress... und auch im weißen Haus verhindert.
Wenn ich ehrlich bin ist das Thema "roter Knopf" auch kein sicheres Feld, denn wenn man Libyen ansieht wäre der bei Clinton auch nicht sicher. Vielleicht haben wir ja bald ne Unipolare Welt mit der Verbindung zwischen Russland und Amerika, aber hey jetzt wirds utopisch. Aber das war die Kandidatur und der Sieg von Trump ja auch genau wie der Brexit...

xellmann, Mittwoch, 9. November 2016, 17:10
Wer von beiden ist nun Republik und Imperium
:-/

pfannenstiel, Mittwoch, 9. November 2016, 18:24
Saresh vs. Vitiate triffts vielleicht eher

Wobei die Amerikaner ja so ihre Erfahrungen mit korrupten Präsidenten haben. Im besten Fall muss Trump irgendwann wegen das Amt an seinen Vize abtreten.

xellmann, Mittwoch, 9. November 2016, 19:40
Ixh meinte zwar Russland und Amerika aber der Vergleich finde ich hinkt. Hillary ist meines Erachtens die Marionette nicht der puppen Spieler.

kurosch, Donnerstag, 10. November 2016, 07:39
Wir haben gestern im Büro die erste Rede von Präsident Trump angesehen. Wobei wir nach einer Weile mehr seinen Sohn rechts neben ihn betrachteten. Der Kleine war derart übermüdet und schwankte hin und her, dass wir befürchteten., er würde von der Bühne fallen.

Clinton sehe ich als noch korrupter als Trump an. Wenn man die zweistelligen Millionenspenden Saudi-Arabiens an Clinton betrachtet, hätte sie sicher die von den Saudis finanzierten Terroristen in Syrien im Kampf Gegen Präsident Assad geholfen. So besteht wenigstens die Chance dass die Präsidenten Putin und Trump einen besseren Weg finden werden, die Daesh / ISIS Terroristen zu vernichten.

Wir werden sehen...

walks by night, Donnerstag, 10. November 2016, 08:54
Es wird sich genauso wenig was ändern wie unter Obama.
Was hat er nicht alles versprochen: Abzug der US-Truppen, Auflösung von Guantanamo, Verringerung der Verschuldung...
Passiert ist...nix. Eher ist es noch schlimmer geworden.

Dass der Präsident innenpolitisch fast nix zu sagen hat, wird hier schön erklärt:
https://usaerklaert.wordpress.com/
Aussenpolitisch führen ihm die verschiedenen Lobbys die Hand...

Und das hat jetzt nicht mehr nur was mit Trump zu tun.

xeson, Donnerstag, 10. November 2016, 09:48
Naja aber Obama hatte ja auch nie die Mehrheit im Kongress? Oder irre ich mich. Wohingegen die Republikaner ja weiterhin als dominante Macht im Kongress bleiben und Widerstand gegen Trump war schon im Wahlkampf zwar da aber doch vom logischen Menschenverstand her ehr rar. Wer wird sich dann jetzt dem eigenen Präsidenten entgegenstellen. Sofern er nicht gleich irgendetwas verrücktes macht - und die Messlatte liegt angesichts seines Wahlkampfes hoch- wird er vorerst "durchregieren" können, auch wenn er kein Alleinherrscher ist aber die Republikaner deren Präsident Trump nunmal ist, haben eben eine unangefochtene Mehrheit

sanne1968, Donnerstag, 10. November 2016, 10:23
Ich erwarte eigentlich auch das Trump in den nächsten 4 Jahren ehr weniger erreichen wir. Er hat unter den Republikanern nicht wirklich viele Freunde und man wird ihn wohl erstmal seine politische Unwissenheit unter die Nase reiben. Ich erwarte das er relativ schnell merken wird das man als Präsident nicht viel erreichen kann, das die wirklich wichtigen Fragen und Lösungen von ganz anderen Gruppen kommen und er eigentlich nur ein "Verwalter" ist.

Obama hatte genau 2 Jahre die Mehrheit im Kongress und Senat gehabt. Trump hat demnach zumindest eine bessere Ausgangsposition, die er nutzen könnte, wenn er denn wollte. In erster Linie ist er Unternehmer und mir ist noch kein Unternehmer untergekommen, der zugunsten seiner Mitarbeiter auf Geld verzichtet hat und ich behaupte mal ganz frech, das auch er es nicht tun wird. Mindestlohnarbeitsplätze sind nicht dafür geeignet das Hauptproblem in der Gesellschaft zu lösen. Wenn er wirklich die Steuern so sehr senken will wie angekündigt ...woher soll das Geld kommen um alles andere zu finanzieren? Letztlich werden wohl auch seine Ideen auf den Kosten und den Rücken der kleinen Leute gehen.

Ich bin jetzt schon gespannt wie er sich in den nächsten 4 Jahren äusserlich verändern wird, bei Obama hat die Präsidentschaft deutlichen Spuren hinterlassen.

xeson, Freitag, 11. November 2016, 13:46
Übrigens ich hab folgende Episode schon lange nicht mehr gesehen, aber kann mich noch gut an diese erinnern.
Das geht momentan jedoch sehr viral und ich selbst finde es irgendwie - wie sagt man das am besten - unheimlich...

Wers nicht kennt, es geht um die Simpsonsfolge von 2000 in dieser sieht Bart 30 Jahre in die Zukunft und Lisa ist Präsidentin nach Trump...

https://youtu.be/_uLP1QYCgjE?t=8m30s

Ich will jetzt nicht mit Verschwörungstheorien anfangen und mir ist auch bewusst, dass Trump schon 1988 und 2000 mal über eine Kandidatur nachdachte, aber hey wie immer wissen die Simpsons, das amerikanische Leben überspitzt darzustellen und so jemanden als Vorgänger zu sehen. Jetzt ist nur die Frage ob diese überspitze Darstellung nicht schrittweise Wahrheit wird...

mandohunter, Mittwoch, 9. November 2016, 23:12
http://dulfy.net/2016/11/09/swtor-upcoming-items-from-patch-5-0-v2/

Auf DUlfy ist das vollst. Paket o.O

der droide is der hammer *____*

walks by night, Donnerstag, 10. November 2016, 10:06
Schon wieder n Pistolero...
Bitte mal einen mit (Vibro)Schwert!

pfannenstiel, Donnerstag, 10. November 2016, 11:10
Da kann ich nur zustimmen, so ein Lichtschwerttrainingsdroide wie auf Tython wär mal was nettes.

mandohunter, Donnerstag, 10. November 2016, 12:08
mmmh. dann lieber die droiden aus dem HK chapter, mit schild und schlagstock! :D

oder ne sprungtruppe mit schild und schwert wie auf darvannis..

oder oder oder

also an droiden is noch soviel potenzial, aber finds cool das der da nen kompletter neuer droide is und kein vorhandener skin *_*
erinnert an QO.. dass die was komplett neues einführen :3
was droiengef. angeht scheint bw wenigstens noch ne top leistung zu erzielen xD

auf die rüstungen freu ich mich auch alle, auch wennse pink sind hoffe ich dass die gut andere färbemittel annehmen xD

dies mount mit glaskuppel is.. gewöhnungsbedürftig :D

ma sehen wann man decos datamined *_*

und vorallem wann des mögliche release datum der Packs sind..
denke ma das eine mit 5.o das andere im dez.? o.O

oder werden die noch vor 5.0, somit nächsten dienstag eins rausbringen? *-* cool wäre es!