Die passende Rüstung für den HK-55 Helm


Mit dem richtigen Farbmodul könnten sich die seit 4.0 veröffentlichten Overwatch-Rüstungen (Überwachungsrüstungen) ganz gut anbieten, da sie über einige fixe goldene Elemente auf den Uniformen verfügen, die nicht übermalt werden können.

Mit den Uniformen aus Kapitel X hat sich außerdem wieder einmal bewiesen, dass der Kartellmarkt hin und wieder doch genutzt wird kommenden Content zu teasern. Andersrum werden KM-Rüstungen und -Waffen aber auch immer wieder gerne in aktuellen Content eingebaut.

Kommentieren



walks by night, Montag, 15. Februar 2016, 08:49
Eigentlich passt der Helm nur zu einem der Droiden-Serien-Rüstungen - zumindest mein Humanophober Kommando sieht das so, der alle Gefährten zu Droiden umgebaut hat.
Professor Reinhardt lässt grüssen :-)

pfannenstiel, Montag, 15. Februar 2016, 09:21
Die goldene Cyborg-Rüstung! In Verbindung mit passenden Stiefeln und vielleicht einem anderen Brustteil.

walks by night, Montag, 15. Februar 2016, 09:32
Ich hoffe, dass der Helm - und evtl. folgende weitere HK-Teile - dann BoL werden.
Dann wird mein Kommando richtig glücklich :-)