Anpassungen für KM-Gefährten incoming
An Akk Dog Customization has been added to Izzar the Jawa Junk Vendor in the Cartel Bazaar.

Kommentieren



vigosolo, Dienstag, 9. Februar 2016, 00:24
Hm schade, Level 61-65 werden die neuen Mats droppen, also kann man von ausgehen das keine neuen Dailygebiete geben wird -.- Schade wieder keine neue Ruf-Farm-Gelegenheit :/
Dennoch frage ich mich ob Sie Kunstfertigungssachen dann einfach an stellen reinpatchen, denn die sind so nicht abbaubar

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2016, 08:38
Wenn Darvannis (angeblich erhält es einen eigenen Planeten auf der Weltraumkarte) als eigener Planet verwirklicht wird müssten wir uns bis Kapitel XIV (Ende Mai oder Juni) gedulden bis die Mats farmbar werden.

Ich finde diesen Lockout für die F2P-Masse aber gar nicht so schlecht. Man müsste dann ja ein Abo abschließen, um Zugang zum Farmgebiet zu erhalten und damit hätten Abonnenten Vorrechte auf Stufe 9 Mats. Natürlich gleicht der Handelsmarkt das aus, aber kostenlos können sie nur Abonnenten erfarmen.

walks by night, Dienstag, 9. Februar 2016, 08:20
Viel wichtiger fände ich die Anpassungen für die neuen Story-Gefährten (Main-Story + SF)...

Aber darauf werde ich wohl bis Season 2 warten müssen - wer weiß wer ins Gras beisst oder abhaut...

Ab sie könnten zumindest die Anpassungen für die "Classic"-Gefährten, die jetzt langsam zurück kommen, fraktionsübergreifend machen.

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2016, 08:34
Wenn man Veeroa, Hemdil und Rokuss auch mal was anderes anziehen könnte wäre ich auch erfreut. Aber ich glaube das steht alles ziemlich weit hinten auf der Liste.

Zum letzten Punkt stimme ich dir vollends zu, es werden immer mehr und man tut exakt gar nichts. Ich frage mich sogar schon, ob ich vielleicht zu einer winzigen Minderheit gehöre und es die Mehrheit überhaupt nicht interessiert, weshalb BW das ganze als nicht rentabel einstuft.

Mit all den Anpassungsoptionen für Gefährten sollte BW ja jetzt einschlägige Statistiken zum Thema haben, was die Leute tun und was nicht. Nur es gibt so verdammt wenige anpassungsfähige neue Gefährten, dass einem nur rückgeholte Alt-Gefährten übrig bleiben bzw. die neuen alten Gefährten wie Lokin, Pierce, Xalek, Talos, Yuun oder Qyzen. Um die Statistiken zu beeinflussen hab ich mir zumindest bei diesen die Mühe gemacht sie anzupassen.

walks by night, Dienstag, 9. Februar 2016, 09:49
Mittlerweile sind ja auch die Leute so gut wie verstummt, die in den offiziellen Foren die Anpassungen an den neuen Gefährten gefordert haben.

Könnte gut sein, dass BW das einfach ausgesessen hat und jetzt nur gegen Geld den KM-Gefährten Anpassungen spendiert.

Bin aber immer noch verwirrt wegen der Anpassungs-Option(der einzelne Slots unten links im Char-Fenster der Gefährten) bei allen neuen Gefährten.
Da muss doch noch was kommen...

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2016, 10:17
Zeit ein paar der alten Threads wiederzubeleben. Irgendwann gibt man halt auf bzw. meldet sich nur nach einschlägigen Patches, in denen BW wieder mal eine goldene Gelegenheit versäumt hat. So geht's mir zumindest.

Im Grunde hat den ja jeder Gefährte, es wäre wohl mehr Aufwand gewesen ihn zu verstecken. Ich glaube auch, dass sich BW vorwiegend nach dem Wind dreht. Wer als Gefährte extrem beliebt wird erhält Zuwendungen und wer nicht, der nicht. Der Akk-Hund hat sich (imo aber weil er eben der erste KM-Gefährte seit Treek war) gut verkauft, der Droide und das Nexu schon weniger. Ich stehe halt auf den Suchdroiden, mit einer runden Kugel statt einer Box als "Kopf" wär er perfekt für meinen Agenten. Ein schwarzer Tarnanstrich als Anpassung wäre da die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :-)

Was ich fürchte ist BWs Statistik-Besessenheit. Wir wissen nicht genau wie BW diese auswertet und auch wenn ich von meiner Begeisterung für HK-51 und seine Anpassungen schwärmen würde (wie vor 4.0), am Ende hätte ich doch auf zwei Drittel meiner Chars keine HK-Anpassung (weil ich HK auf diesen nicht verwende) in Verwendung und auf alle Spieler mit HK-51 umgelegt verwendet vermutlich nur ein Bruchteil Anpassungen. Man könnte auch die Verkaufszahlen der Anpassungen aus den Paketen bzw. im Rakghul-Event als Argument anführen, dass die "Mehrheit" kein Interesse an diesen hat, das den Aufwand rechtfertigt. Und die unanpassbaren Gefährten verfälschen jetzt das Ergebnis. Selbst wenn man wollte, man könnte sie nicht anpassen.

Sorry, eines der Themen bei denen ich mich von BW vernachlässigt fühle.