Der SWTOR Soundtrack online und gratis
Unter: http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20111201

Falls der Link wieder einmal zickt: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=672508

Kommentieren



clennarth, Samstag, 16. Mai 2015, 00:35
Warum fühle ich mich als CE-Besitzer immer mehr in den Arsch getreten? Zumindest werden wohl ursprünglich exklusive Objekte immer mehr neue verwertet (siehe schwarz-gelber Farbkristall).

pfannenstiel, Samstag, 16. Mai 2015, 01:22
Naja soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sind die Tracks von swtor.com andere als man auf der CE-CD hat. Dachte mir auch erst das wäre eine Abkürzung und ich muss meine CD von damals nicht mehr suchen, aber es fehlen etwa das sehr eptische Deceived-Theme und die Musik aus den Intros zu den Klassen.

mcburn, Samstag, 16. Mai 2015, 00:40
Sehr Kurios :) Link angeklickt! Seite wird gefunden und 3 Sekunden später weitergeleitet auf diesen Text


"Page Not Found

This page is not available. This may be because you do not have permission to access it or the page may not exist. If you feel you should not be receiving this error, please contact us."


Kann sogar innerhalb der 3 Sekunden die Tracks sehen ^^


Und ja bin eingeloggt

pfannenstiel, Samstag, 16. Mai 2015, 01:24
Das Problem hatte ich nach dem ersten Mal mit der Seite auch, ich kann noch den folgenden Link anbieten: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=672508

Komischerweise schienen die Links aus dem swtor.com-Forum zu funktionieren ^^
Link: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=602520

(irgendwas scheint da vielleicht mit den Spracheinstellungen der Seite nicht ganz zu klappen)

mcburn, Sonntag, 17. Mai 2015, 14:08
Danke nun klappt es :)

Aber scheinst Recht zu haben. Diese Phänomen habe ich schon öfters festgestellt mit der Sprache auf der Seite.

Nimm man den Rss Feed von der Seite das gibt auch Probleme.

Dort steht im Link swtor.com/xxx/xxx/de/de/xxx

2 mal das "de" ?? Dann wird der Feed nicht übertragen. Scheint einiges dort nicht ganz Koscher zu sein ^^

Das mit dem Rss dann einfach ein "de" entfernen dann läuft es.