Es wird ein Battlefront II Promo-Rüstungsset geben
https://swtor.jedipedia.net/de/itm/16140911828664284429

Special Forces's Jacket

Gegenstände > mtx > armor > Promotion > bf2_promotion > chest

Kommentieren



xeson, Donnerstag, 21. September 2017, 19:05
Bitte, ja! Ich habe versucht meinen Frontkämpfer daran zu orientieren und wenn die kommt. Juhuu
Macht vieles leichter, da ich BF2 sowieso schon fast gekauft hab

pfannenstiel, Donnerstag, 21. September 2017, 19:28
Bei BF 2 bin ich hart am Überlegen, nur der PC steht mir im Weg.

xeson, Donnerstag, 21. September 2017, 21:07
PC ist auch bei mir ein eventuelles Problem, wobei ich auch mit niedriger Grafik zufrieden bin. Mich interessiert die Story primär.

mandohunter, Donnerstag, 21. September 2017, 20:55
1. bekommt man die nur indem man das spiel kauft oder wie?
2. wie soll die aussehen so ca, falls nen BF spieler vlt weis welche jacke/rüstung gemeint ist? o.O

xeson, Donnerstag, 21. September 2017, 21:06
Wahrscheinlich ja, beim letzten gabs ein Taun Taun und die Schneerüstung als Code beim Kauf des Spiels

So in etwa https://i.redd.it/rlia2pnzlrry.jpg

mandohunter, Donnerstag, 21. September 2017, 23:09
Schneerustung??? Wir reden aber von rewards in swtor oder? O.o

xeson, Freitag, 22. September 2017, 09:33
Dieses komische Thermoset mit der Kapuze. Angelehnt an Han Solo in episode V. Da gab es vorher schon im Spiel und es kam per Post samt TaunTaun in einen Paket, wenn man den Code von EA BF eingelöst hat.

pfannenstiel, Freitag, 22. September 2017, 11:42
Nun könnte es zumindest ein neues Set geben, außer das ganze ist in Wirklichkeit das Alliance Reconnaissance Set, ohne das Schulterabzeichen mit dem Allianz-Wappen.

mandohunter, Freitag, 22. September 2017, 23:57
ja wenns dies tie-piloten set wird vlt das alliance aufklärer mit anderen helm ohen schulter, also ach keine ahnung, wenn es ne einmalige rüstung is wäre es nice.. wenns nurn geschenkter KM gegenstand is.. wäre doof ..
hm aso diese schnee rüstung gabs damals als promo..
hab jetz auf nen schneetrooper gehofft xD
also irgendwie dann doch nichts tolles ):