Keith bestätigt: Tier V wurde verworfen
Laut dem gestrigen Posting unseres Lieblings-Produzenten gehören die unter Tier V zu findenden Mounts und Dekos, die sich via Housing aufstöbern lassen, zu alten Daten. Tier V sei als Quelle jedenfalls nicht mehr korrekt. Gleiches dürfte wohl auch für das Datamining gelten, das immer noch einige durchaus hübsche Rüstungs- und Waffensets für Tier V enthält. Ob wir diese je erhalten werden? Ich bin mir nicht sicher.

Kommentieren



xeson, Dienstag, 23. Mai 2017, 10:11
Unser Lieblingsproduzent :D
Ich warte mal bis zur E3 und der dort präsentierten Informationsdichte, dann stimme ich mit in den Lobgesaang ein ;)
Außer er bringt mir in sehr naher Zukunft 5.3 mit 2 Festungen.

nararavenhunter, Dienstag, 23. Mai 2017, 11:25
Ich wäre ja schon mit 1 Festung zufrieden ... :) *drückt sich ganz egoistisch die Daumen für Manaan*

A propos ... *** Off topic ***

Gibt es eigentlich Plastik im Star Wars Universum? Von Leder/Ledris hab' ich schon gelesen, wenn ich auch nicht weiß, was der Unterschied ist ...

Ich versuch' mich mal aus Spaß an Fanfiction, die auf der hoffentlich kommenden Festung auf Manaan spielt, und konkret geht es um das Material, aus dem dieses Outfit ist: https://torf.mmo-fashion.com/revealing-bodysuit/

xeson, Dienstag, 23. Mai 2017, 11:48
Ich mag Manaan auch, aber es wäre dem Prestige meiner Allianz entsprechend ehr eine Art Geheimlabor für den Wissenschaftlichen Teil oder der Militärentwicklung, während der u.a. auch öffentlich zugängliche Zakuul Palast solch gefährlichen Projekte lieber nicht der Gefahr der öffentlichen Betrachtung aussetzen sollte.
Von daher will ich beide, sofort *trotziges Kind spielend* :D

pfannenstiel, Dienstag, 23. Mai 2017, 11:53
Plastoid ist glaub ich das am häufigsten verwendete Plastik, wobei daraus auch die Sturmtruppenrüstungen gemacht werden. Dürfte an Kohlefaser angelehnt sein.

Manaan würde ich vermutlich vollkleistern, um weitere 25% Conquest-Bonus zu bekommen. Aber Zakuul? Das könnte mein neues Nar Shaddaa werden. Ich plane durchaus nen Umzug für meine Crafter, jedenfalls wenn es eine der beiden auf Seite 1 bei der Festungsauswahl schafft. Wäre praktischer, da Nar auf Seite 2 zurückgefallen ist und jeder Klick zählt.

nararavenhunter, Dienstag, 23. Mai 2017, 12:07
@xeson

Hehe. :D

@Pfannenstiel

Danke. :) Werde dann mal in dieser Richtung kucken.