Gleich die ganze Hand verlangen: Ein voll anpassungsfähiger Arcann!
http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9311863#post9311863

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 20. Mai 2017, 22:26
lol, ich schätze mal das es nicht nur Theron sein wird :D ich glaub nicht das sie sich einzelne Gefährten rauspicken um das möglich zu machen.

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 22:28
Dein Wort in Keiths Ohr, Sanne :-)

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 22:29
Ich bin selten so gehyped, aber Arcann in schwarz!

Das würde PERFEKT zu seiner Wandlung passen. Und zu meinem Goldjungen, aber das nur so nebenbei.

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 22:30
Und Arcann wäre der männliche Körpertyp 2 Machtnutzer den ich mir seit ewigen Zeiten wünsche.

sanne1968, Samstag, 20. Mai 2017, 22:31
Wäre doch echt sinnfrei es nur bei einen zu machen, zumal das dann ja wieder ein riesen potential für bugs wäre. Ich hoffe das sie alle frei geben. Ok hab zwar keine Ahnung vom Programmieren aber in meiner Logik ist es einfacher alle Gefährten gleichzeitig frei zugeben für Anpassungen :)

sanne1968, Samstag, 20. Mai 2017, 22:34
Apropros Körpertyp 2 ...sag mal gibt es echt seit Kotet Körpertyp 3 Männer mit der Figur von Typ 2? Also 2 Meter groß aber nicht so breit wie Typ 3. Kam mir zumindest so vor beim letzten Durchspielen von Kotet.

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 22:37
Ich glaube nicht, aber es kann sein, dass das entweder an der Rüstung liegt oder weil man für bestimmte NPCs wieder mal extra Zwischentyp-Modelle angelegt hat. Es gibt ja auch Gestalten die Körpertyp 3 sogar noch überragen. Rokuss etwa, der auch eine Rüstung trägt die es mehr oder auch auf normalen NPCs gibt.

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 22:39
Ich korrigiere mich, Voss und Gormak haben sowas wie Typ 3+

Vielleicht ist ein 2+ daher auch möglich

mandohunter, Samstag, 20. Mai 2017, 23:30
Ich fände es doof, weil ich hab ihn gekillt!
O_o dann will ich ihn als Gefährte über des Odessen-Terminal zurück.
Und bitte ANpassungen in Form von Arcann Kotfe und der ganz Böse Arcann..

Und meine Hexe rennt gern mit den Dunklen Arcan via Thron-Chapter 9-Dauerschleife rum..

aber wnenn die Monate später sowas patchen, dass man ihn bekleiden kann fänd ich das mies, weil ich hab die PFeife gekillt weil man ihn eh net kleiden kann xD

hmmm dass die sowas net von anfang an machen is mies.. früher war alles bekleidungsfähig, auch dei Sternfestungs-Gefährten wie Hemdil oder Rokuss würde ich gern in andere Klamotten stopfen ._.
Senya... Lana...

naja ma sehen was wird xD
Aber Arcann .. R.i.P boooy :D

bueffel123, Sonntag, 21. Mai 2017, 15:53
Ganz ehrlich mando... eigentlich solltest du Pech haben... du hast ihn gekillt und damit Ende...

xeson, Sonntag, 21. Mai 2017, 18:00
Ich konnte es damals einfach nicht tun. Lag aber mehr daran, dass ich Senya vertraut habe...

xeson, Sonntag, 21. Mai 2017, 18:04
Übrigens @bueffel123
Unser Kommandodeck kam schonmal recht gut an auf TorDecorating ;-)

Hab mir erlaubt mal einen Teil unseres Schiffes als ferrig zu bezeichnen und hochzuladen
https://tord.mmo-fashion.com/command-deck-eternal-alliance-flagship-throne-room-t3-m4/

bueffel123, Montag, 22. Mai 2017, 13:50
Bist du dir Tage mal wieder online ? Dann kann ich die ganzen neuen Dekorationen wie den Tisch etc. alles freischalten und wir mal weiter planen am Schiff :)

xeson, Montag, 22. Mai 2017, 14:15
Tisch und Thron sind schon verbaut. Aber ja am Mittwoch Abend bin ich online. Sagen wir mal so ab 21.00 Uhr.
Dachte ja du hättest letzten Donnerstag/ Freitag mal Zeit gehabt. Haben wir uns leider verpasst. Also ja. Mittwoch Abend ;)

bueffel123, Montag, 22. Mai 2017, 14:57
Mittwoch komm ich nicht vor 23uhr online leider :/

xeson, Montag, 22. Mai 2017, 16:18
Ginge zur Not auch. Donnerstag ist ja ein freier Tag ;)
Aber Donnerstag bin ich ebenfalls zu der Zeit online. Freitag nicht und dann sieht's wieder etwas mau aus ;)

bueffel123, Montag, 22. Mai 2017, 16:43
Donnerstag müsste ich zu der Zeit auch online sein, also passt es falls man sich Mittwoch nicht erwischt

xeson, Montag, 22. Mai 2017, 19:21
Jo sehr gut ;-)