Waffen als Teil des Kostümsystems?!
Why aren't Weapons a Part of Outfit Designer? | 05.10.2017, 10:54

We've been discussing this one a lot recently, and we're working on how we could fit it into the schedule for this year. Once that gets firmed up we'll let y'all know


Von Charles Boyd höchstpersönlich!

Kommentieren



xeson, Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:43
Juhu. Wird auch Zeit.
Immer das umsetzen der Modifikation..., sofern das vorhandene Lichtschwert welche hat und keine festen Stats aufweist, war schon nervig und nicht Figurenfördernd.
Ich bin aufgrund fehlender Ausbaubarkeit ewig mit zwei leeren Vibroschwertern (die sich auf dem Rücken so schön kreuzen) rumgelaufen. In der Story ging das aber auf Ikotah wars vorbei. Deshalb einen Daumen hoch, den anderen drücken

pfannenstiel, Donnerstag, 11. Mai 2017, 09:58
+ 1

Ich hoffe stark, dass sie es bis 6.0 schaffen dieses Feature zu integrieren. Dann hätten die ganzen Waffen mit fixen Stats auch wieder einen Wert. Beten wir mal zur Macht.

sanne1968, Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:37
ok, kapiere ich nicht .... wozu soll das gut sein?

Ich nutze doch nur eine Waffe, die ja ...also zumindest für mich ... eine Bedeutung hat oder eine Trophäe ist. Ich hab gar keinen Grund daran etwas zu ändern.

Ist für euch die Waffe nur ein Accessoire?

nararavenhunter, Donnerstag, 11. Mai 2017, 11:55
Also für Waffen, die gut aussehen/klingen, aber nicht modifizierbar sind, wäre das eine klasse Änderung. :)

Mir geht's aber (zumindest für die zentralen Charaktere) auch so, daß die Waffe zu ihnen gehört - noch mehr als die Rüstung - ich also auch nicht enttäuscht wäre, wenn die Funktion nicht kommt.